Weiße Asseln Raum Oldenburg

Diskutiere Weiße Asseln Raum Oldenburg im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin. Kommt hier zufällig wer aus raum Oldenburg (Oldb) und hat ein paar viele weiße Asseln übrig? ^^ Mag ein paar ins Schlangenterrarium kippen...
  • Weiße Asseln Raum Oldenburg Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
Moin.
Kommt hier zufällig wer aus raum Oldenburg (Oldb) und hat ein paar viele weiße Asseln übrig? ^^ Mag ein paar ins Schlangenterrarium kippen, aber bei den Temperaturen kann man die leider nicht bestellen. Die gehen trotz Heatpack ein (Zumindest bei den bisherigen Malen, wo ich bestellt hab)

Mfg,
Flo.
 
  • Weiße Asseln Raum Oldenburg Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Weiße Asseln Raum Oldenburg

Wenn man gut verpackt, sollte das bei Asseln zumindest trotzdem gehen, denke ich. Die haben sogar die Winterruhe meiner rosea überlebt. Zumindest wuseln da welche rum, ohne dass ich welche neu rein machen musste.

Wenn du magst, kann ich dir in einer Filmdose welche schicken. Bin mir sicher die überleben. ;)
(natürlich ist das dann höher konzentriert... Also nicht 5 Asseln und der Rest Erde :D... Will natürlich nix dafür haben, außer Versand.)
 
  • Weiße Asseln Raum Oldenburg Beitrag #3
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Weiße Asseln Raum Oldenburg

Das wäre toll. Hab mir bei Kerf 3 Packungen bestellt, auch mit Winterverpackung, aber da hat sich dann leider nichts mehr gerrührt. Die Springschwänze haben aber überlebt :)

Adresse kommt per PN.


Mfg,
Flo.
 
  • Weiße Asseln Raum Oldenburg Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Weiße Asseln Raum Oldenburg

Mehr als einmal braucht man sich sowas zum Glück nicht holen. Sind ja sehr ergiebig.
Bei meiner versicolor hab ich 10 oder so rein getan und nun sind es hunderte. :D
 
  • Weiße Asseln Raum Oldenburg Beitrag #6
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Weiße Asseln Raum Oldenburg

Nächstes mal genauer lesen... ;)
 
Thema:

Weiße Asseln Raum Oldenburg

Weiße Asseln Raum Oldenburg - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Problem mit neuem Team-Mitglied.: Hi. Wir haben ein kleines Problem mit unserer jüngsten und ältesten Dame. Wir hatten eine vierer Gruppe mit einem Kastraten und 3 Mädels. Leider...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Oben