Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Diskutiere Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, ich benötige dringend zwei günstige und qualitativ gute Terrarien und habe diese bei dem oben genannten Unternehmen anfänglich durch...
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #1
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich benötige dringend zwei günstige und qualitativ gute Terrarien und habe diese bei dem oben genannten Unternehmen anfänglich durch zahlreiche Email mit Lesebestätigung bestellt. Dieses Unternehmen wurde hier ja schon des öfteren gelobt wegen der Qualität und dem günstigen Preis. Leider bekam ich keine Bestätigung meiner Bestellung. Lediglich immer nur die Lesebestätigung der geschriebenen Mails. Das hab ich jetzt seit zwei Wochen so gehandhabt - ohne Erfolg.

Heute entschloß ich mich dort anzurufen unter der angegebenen Nummer auf der HP. Es nahm zwar jemand ab aber hat sich nicht gemeldet. Ich quasselte drauf los, dass Resultat blieb unverändert - keine Reaktion von dem gegenüber. Ich probierte es nochmal - wieder das selbe. Scheinbar haben die dicht gemacht oder wollen nichts verkaufen.

Nun hab ich die Frage an Euch. Könnt ihr mir aus dem stehgreif ein Unternehmen aus eigener Erfahrung empfehlen, welches auch gute Qualität und Preise hat, wo aber auch die Zuverlässigkeit stimmt???

Dank Euch schon im Voraus.

Sorry für etwaige RF, ist schon spät und hatte nen anstrengenden Tag!
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Um einen gescheiten tip geben zu können, bräuchte man evtl. einen anhaltspunkt, in welcher region dieser sein soll.
der versand von terrarien ist meist nämlich teuer oder riskant (oder beides..)
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Vielleicht interessiert dich dieser Thread:
http://www.dearge.de/Forum/thread.p...tyleid=1&sid=8f9692d62b01a7f5bbad609b7c6c3793

Insbesondere die Erlebnisse von Roland.

Zuverlässliche Terrarienbauer sind recht selten. Sobald sie einigermassen bekannt werden, können sie die Flut an neuen Aufträgen nicht bewältigen und schlittern in die rechtliche Grauzone ab.

Am besten schaust du dich auf Börsen um.

Schönen Gruss

HW
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #4
B

Betro

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

[
quote="NHANDU"]Hallo Leute,

ich benötige dringend zwei günstige und qualitativ gute Terrarien und habe diese bei dem oben genannten Unternehmen anfänglich durch zahlreiche Email mit Lesebestätigung bestellt Nun hab ich die Frage an Euch. Könnt ihr mir aus dem stehgreif ein Unternehmen aus eigener Erfahrung empfehlen, welches auch gute Qualität und Preise hat, wo aber auch die Zuverlässigkeit stimmt???

Dank Euch schon im Voraus.

Sorry für etwaige RF, ist schon spät und hatte nen anstrengenden Tag!


Hallo Nhandu,
versuch's doch mal hier. Die sind wirklich gut und preiswert, versenden auch Terris. Gruss, Betro

AquaBoro®

Tel.: +49 8231 9598964

Fax: +49 8231 9598965

E-Mail: [email protected]

Internet: http://www.aquaboro.com
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #5
K

Kruzifix

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Vielleicht interessiert dich dieser Thread:
http://www.dearge.de/Forum/thread.p...tyleid=1&sid=8f9692d62b01a7f5bbad609b7c6c3793

Insbesondere die Erlebnisse von Roland

Servus, HW!

Nun war ich zunächst erfreut, wieder mal nen Thread zu meinem Lieblingsthema zu lesen - der Inhalt hier aber spricht für mich wieder Bände. Und nun ist die Gelegenheit da, mal wieder für Aktualität zu sorgen:

Sachstand ist der, dass die genannte Firma nicht auf ein Einschreiben/Rückschein reagierte. Soll heissen, die Lagerfrist bei der Post lief ab, ohne dass das Schreiben abgeholt worden war. Seit einiger Zeit liegt der Vorgang nun beim Amtgericht um einen Mahnbescheid zu erwirken und die Kosten sind nicht unerheblich gestiegen. Aber die habe ich ja letztendlich nicht zu tragen ;-))

Mit Marc V. bin ich auch hin und wieder in Kontakt... wir beide können es uns mittlerweile einfach nicht mehr erklären, zumal die Großbestellung ja anscheinend wirklich reibungslos über die Bühne gegangen ist. Naja, ich kann wieder nur sagen:

FINGER WEG !


edit: Kollege NHANDU, das ging natürlich auch an Dich. Sorry.
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #6
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Vielen Dank für die Hilfe!

Vielen Dank für die reichliche Hilfe!
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #7
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Mit Marc V. bin ich auch hin und wieder in Kontakt... wir beide können es uns mittlerweile einfach nicht mehr erklären, zumal die Großbestellung ja anscheinend wirklich reibungslos über die Bühne gegangen ist.

da kann ich nur zustimmen, der einzelkauf bei ihm scheint nicht der hit zu sein, da würde ich auch auf börsen kaufen oder die terris abholen.warum er auf roland nicht reagiert, k.A. :?

die großbestellung war qualitativ und preislich aber spitzenmäßig, da kann man nicht meckern, so gut, daß wir jetzt ja auch schon die 2. großbestellung im märz bei ihm machen, die sammelbestellungen laufen schon... :)

gruß
marc
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #8
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #9
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

hi robert, aber wie jetzt? :?:
redest du von annikas terris von der letzten bestellung?

was war denn mit denen?

gruß
marc
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #10
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Hi,
also, meine Terris waren erstklassig, ich weiß also auch nicht, wovon er redet.
Ich würd jederzeit wieder bei der Sammelbestellung mitmachen (hab nur grad genügend Terris auf Vorrat), Preis und Qualität stimmten!
Gruß,
Anni
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #11
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Hab Probleme mit meinem Blockterri.
Die einzelnen "Fächer" werden von li nach re immer kleiner. Das ist ja eigentlich nicht schlimm, aber die Frontscheiben bekomme ich zt nur "mit Gewalt" rein...
Ist nichts wildes und bei DEM Preis kann ich da sogar drüber hinweg gucken...
Die anderen Terris waren 1A. War nur halt mim Blockterri nicht 100%ig zufrieden...
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #12
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

achso, es war aber dann also nicht so wild, daß du reklamieren wolltest. denn uns war eindeutig gesagt, wenn etwas wäre, würde er sofort für abhilfe schaffen (ist bei dem bestellungsvolumen und 2wöchentlicher anfahrt sowieso von hannover auch kein wunder und für ihn kein prob.) :mrgreen:

gruß
marc
 
  • Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! Beitrag #13
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Neee, so wild war das auch nicht...
 
Thema:

Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen!

Problemchen mit Terrariumbau-Uelzen! - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben