Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Diskutiere Terrarium zu klein, in allen Punkten. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; sehr lieb von dir, ich hab die tiere schon gegoogelt bevor ich sie angeschafft habe und weiß dass sie giftiger sind als andere arten, ich habe...
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #21
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

sehr lieb von dir, ich hab die tiere schon gegoogelt bevor ich sie angeschafft habe und weiß dass sie giftiger sind als andere arten, ich habe aber auch nicht vor sie als kusheltiere z halten, davon habe ich genug :) werd mir die links zu gemüte führen, mehr info schadet nie, ich gehe sehr respektoll und vorsichtig mit den tieren um. trotzdem dankr für den hinweis :)

- - - Aktualisiert - - -

wähhhhh sie hat an die scheibe geschissen -.- sieht ja toll aus XD oh man
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #22
B

BigBen29

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

sehr lieb von dir, ich hab die tiere schon gegoogelt bevor ich sie angeschafft habe und weiß dass sie giftiger sind als andere arten, ich habe aber auch nicht vor sie als kusheltiere z halten, davon habe ich genug :) werd mir die links zu gemüte führen, mehr info schadet nie, ich gehe sehr respektoll und vorsichtig mit den tieren um. trotzdem dankr für den hinweis :)




Ich habe ja auch nicht gesagt das du mit ihr Kuscheln möchtest :)

Nur beim Lesen von deinen Beiträgen kam es mir so vor das du beim Umgang bzw. beim Umsetzen sehr gestresst und Hektisch warst und das kann dann ganz schnell mal dazu führen das du das Tier unbewusst in die enge treibst.



wähhhhh sie hat an die scheibe geschissen -.- sieht ja toll aus XD oh man

Viel Spaß mit Baumbewohnern da kommst du aus dem Scheiben Reinigen nicht mehr raus :evilgrin:

Gruß Benny
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #23
B

BenM

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Viel Spaß mit Baumbewohnern da kommst du aus dem Scheiben Reinigen nicht mehr raus :evilgrin:

bei meinen versicolor mini´s sieht das schon fast "künstlerisch" aus.. :evilgrin:
wie hieroglyphen, wenn ich nur wüßte, was sie mir auf diese art "mitteilen" wollen?? :confused:
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #24
B

BigBen29

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

bei meinen versicolor mini´s sieht das schon fast "künstlerisch" aus.. :evilgrin:
wie hieroglyphen, wenn ich nur wüßte, was sie mir auf diese art "mitteilen" wollen?? :confused:

Ich würde mal abwarten vielleicht entsteht aus den Hieroglyphen bald der Satz "PUTZ mich wir wollen raus schauen"

Gruß Benny
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #25
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Ich würde mal abwarten vielleicht entsteht aus den Hieroglyphen bald der Satz "PUTZ mich wir wollen raus schauen"

Gruß Benny
Meine Ornata ist da sehr entgegenkommend. Konnte erst vorhin beobachten, wie sie auf einmal ihren Allerwertesten in die Höhe reckte und anfing, die Decke zu streichen. :D Die Frontscheibe lässt sie mir aber (meistens) sauber.

Gruß Julian
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #26
B

BenM

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Ich würde mal abwarten vielleicht entsteht aus den Hieroglyphen bald der Satz "PUTZ mich wir wollen raus schauen"

Gruß Benny

ooch, da die fussels sich meist nur an den seitenscheiben "austoben" ist die front noch relativ klar, abgesehen von ein paar wasserflecken.. :itwasntme:
aber ich achte mal drauf, sobald mir die unterschwellige botschaft ihrer mission erkenntlich wird, gebe ich es selbstredend bekannt.. :D
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #27
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

na super XD und ich war froh das katzenklo über schwangerschaft und jetz stillzeit an meinen freund abschieben zu können... hätt mir auch wer früher sagen könn... vllt stell ich ihr n paar fingerhüte mit roter,blauer und gelber farbe rein damit das ganze etwas farbenfroher wird :D man sollte einfach das beste draus machen...

- - - Aktualisiert - - -

Das sind sie unsere 2 hübschen ;)
 

Anhänge

  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0095.jpg
    IMAG0095.jpg
    89 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0098.jpg
    IMAG0098.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0112.jpg
    IMAG0112.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 45
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #28
B

BigBen29

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Hi

Welches Bild ist denn vom Weibchen?

Denn ich sehe nur Männchen und das eine ist wohl schon im Alter von Methusalem

Gruß Benny
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #29
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

1,2 und 4 ist das weibchen, sie saß grad so schön an der scheibe, darum sieht man von ihr vorder und rückseite.
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #30
B

BigBen29

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Tut mir leit das ich dich Enttäuschen muss aber das ist ein Männchen

Siehst du hier an den Bulben: IMAG0095.jpg
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #31
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

na nur gut, dass wir ihnen noch keine namen verpasst haben... also sind das beides männchen? oder hab ich die 2 jetzt durcheinander gebracht? oO aber von der art her stimmt das schon, oder? also man kanns nach bildern sicher schwer beurteilen aber das was ich so an kriterien gesehen hab hat eig gepasst...
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #32
B

BigBen29

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Schau dir mal den Link hier direkt an Poeci 1 - regalis dort kannst du dir die Bilder von Patrick anschauen und vergleichen mit deinem P. regalis Männchen

aber ich würde von der Optik sagen das es P. regalis ist

Gruß
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #33
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Poecilotheria

das kommt den beiden am nächsten und is unter der selben art also p. regalis aufgeführt... dann wirds wohl so sein :)
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #34
B

BigBen29

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Was ich dir empfehlen würde wäre ein Tausch mit Patrick Männchen gegen subadultes Weibchen denn an den Männchen wirst du nicht mehr sehr lange Freude haben
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #35
G

Gast12056

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Sind beides P. regalis, beides adulte Männchen, die auch nicht mehr besonders frisch aussehen... Ich fürchte die werden in den nächsten Wochen vom Ast kippen :-/
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #36
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

ein tausch? wer will wie wo tauschen? hab ich was überlesen? oO ...naja der eine hats nun irgendwie geschafft ein bein zu verlieren und hängt nun reichlich ungesund wirkend in der gegend rum, beine krumm und schief an den körper gezogen, noch nicht ganz drunter, krabbeln tut er noch ein wenig... ihr könnt wohl hellsehen :(
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #37
B

BenM

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

(...) ihr könnt wohl hellsehen :(

hat mit hellsehen weniger zu tun..
dass adulte kerle nur noch (leider..) ´ne begrenzte "haltbarkeit" haben, ist ´ne unumstößliche tatsache.. :(

manch einer schaffts ein wenig länger, andere eben kürzer..
nach der rh sind vs kerle nunmal leider "mit vollgas unterwegs ins nirvana".. :worried:
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #38
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

joa aber ich hab die ja jetz grad mal 2 wochen wenns hoch kommt, gut hab se nich bezahlen müssen, trotzdem doof gelaufen..kann ich mir schonmal überlegen was ich dann mit den terras anstell -.-
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #39
J

Jeany

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

joa aber ich hab die ja jetz grad mal 2 wochen wenns hoch kommt, gut hab se nich bezahlen müssen, trotzdem doof gelaufen..kann ich mir schonmal überlegen was ich dann mit den terras anstell -.-

Was gibts da zu überlegen? Neue Spinnchen kaufen natürlich.

Gruss Andrea
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #40
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

kaufen is gut...das is ersma nich drin..
 
Thema:

Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Terrarium zu klein, in allen Punkten. - Ähnliche Themen

Terra neu einrichten: Hi Leute, Ich habe seit Kurzem eine P.Metallica. Ich habe diese von einem Freund als Geschenk bekommen. In diesem Terrarium allerdings, ist...
Umzug meiner Rosea: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt zu Beginn mal eine Frage :-) Ich habe meine Rosea nun seit etwa 5 Wochen und mir schien das...
Oben