Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Diskutiere Terrarium zu klein, in allen Punkten. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Wenn Du eine Börse besuchst, bekommst Du Spiderlinge teilweise schon für wenige Euro. Würde Dir sowieso zu subadulten Tieren bzw. Spiderlingen...
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #41
J

Jeany

Gast

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Wenn Du eine Börse besuchst, bekommst Du Spiderlinge teilweise schon für wenige Euro. Würde Dir sowieso zu subadulten Tieren bzw. Spiderlingen raten, da weisst Du wie alt sie sind und man kann sie aufwachsen sehen. Ist sehr interessant Häutungen zu beobachten und zu sehen, wie sich mit jeder Häutung die Farbe intensiviert.

Gruss Andrea
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #42
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

joa mal sehen :) vielleicht hab ich ja auch nochmal glück und jmd. verschenkt ein tier das zu meinen terras passt...ich hab schon seit jahren kein tier mehr gekauft, nehme meist die auf die nicht mehr gewollt werden...

- - - Aktualisiert - - -

...mal abgesehen von dem hemchen...

- - - Aktualisiert - - -

heimchen....
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #43
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Versuch doch die beiden noch schnell zu tauschen, bevor sie sterben. Vielleicht sucht ja jemand in deiner nähe ein männchen dieser Art und tauscht gegen andere Interessante Spinnen.
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #44
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

naja ob jmd wirklich son altes tier noch haben will... kann ich mir kaum vorstellen...ich muss auch nich zwingend ein tier da haben :) ich vertrau auf den zufall, dass irgendwann sicher nochmal jmd sein tier loswerden will und in der nähe wohnt :)
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #45
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Kannst du nicht beim vorbesitzer erfragen, wann sie sich das letzte mal gehäutet haben?

Naja viele suchen männchen die bereits Adult sind.
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #46
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

hm doch könnte ich sicher..gibt es hier denn irgendwo ne ecke wo man ihn anbieten könnte? oder muss ich auf ne börse oder so warten?
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #48
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

vielen dank:)
 
  • Terrarium zu klein, in allen Punkten. Beitrag #49
N

NeNeLe

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Falls hier nochmal jmd auf die Idee kommt durchzulesen, ich wollt nur berichten, dass unser überlebender Spinnerich sich noch gut hält :) *freu*
 
Thema:

Terrarium zu klein, in allen Punkten.

Terrarium zu klein, in allen Punkten. - Ähnliche Themen

Terra neu einrichten: Hi Leute, Ich habe seit Kurzem eine P.Metallica. Ich habe diese von einem Freund als Geschenk bekommen. In diesem Terrarium allerdings, ist...
Umzug meiner Rosea: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt zu Beginn mal eine Frage :-) Ich habe meine Rosea nun seit etwa 5 Wochen und mir schien das...
Oben