Günstige Glasterrarien?

Diskutiere Günstige Glasterrarien? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; 16 euro für den versand
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #22
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Günstige Glasterrarien?

Hallo.
Sag ma bescheid, wenn die Terrarien angekommen sind, wie sie verarbeitet und verpackt sind.
Brauche bald auch neue Terrarien und vom Preis her sind die ja echt super.

LG
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #24
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Wie gros ist dein parket? wo geht es hin? Ich gabe mir halt ein angebot machen lassen.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #25
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich hab mir auch ein Angebot machen lassen und ich soll 24.90 für 6 Terrarien zahlen. Die aber größer sind. Also 3x 40x40x30 und 3x 30x40x30
Ich finde den Gesamt Preis aber immer noch sehr günstig. So das ich sie wohl nächsten Monat dann auch Bestellen werde.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #26
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich denke er meint bei Steinmetz. Dort gibts die Angabe, das sie ab 150€ Versandkostenfrei liefern. Ob sie das wirklich tun? Wir mussten jetzt 19€ versand zahlen (2 dhl pakete + verpackung) Wir haben 7 Terras bestellt...

Ob die das wirklich tun? Die sind dazu verpflichtet wenn das da steht.
Ich hab den Kostenvoranschlag hier liegen. Versand ganz klar umsonst.
Ich warte nurnoch auf ein Feedback hier, wie gut die verpackt sind.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #27
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Ob die das wirklich tun? Die sind dazu verpflichtet wenn das da steht.
Ich hab den Kostenvoranschlag hier liegen. Versand ganz klar umsonst.
Ich warte nurnoch auf ein Feedback hier, wie gut die verpackt sind.

Super Teamwork hier :)
Melde mich sobald das Zeug da ist! Da bekommt er ganz schön Arbeit, der Herr Terrarienbauer. Da sollte ich glatt Provision kriegen, wenn die nicht schon so billig wären. Günstiger und es fühlt sich nach Diebstahl an :D :D

Wie findet ihr eigentlich diesen Kantenschutz? Ich habe jetzt ohne genommen, da ich mir dachte es könnte die Sicht irgendwie stören
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #28
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Kanten Schutz wahrscheinlich sind dann die kannten auf 45° gebrochen

- - - Aktualisiert - - -

das nennt man dann Gefasst macht die kante was stabiler
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #29
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Nein es wird so eine schwarze Plastikabdeckungen auf die kanten geklebt. Kannst du bei allen bildern auf der Seite sehen
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #30
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Günstige Glasterrarien?

Hat denn noch keiner Post bekommen?
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #31
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Ne ist bisher noch nicht eingetroffen. Ich warte schon sehnsüchtig drauf! Wenns da ist kommt natürlich sofort das update ;)
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #32
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich habe ihn gestern angeschrieben, anbei die Antwort (Meine Anfrage war 7 Tage nach Geldeingang)

Hallo,
Terrarien sind in Arbeit,gehen am Mittwoch morgen raus denke das sie dann Donnerstags bei ihnen sind.
Teilen ihnen dann auch noch die Sendungsnummer mit.

MFG
Terrarienbau
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #33
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Die Terrarien müssten diese Woche eintrudeln. Er hat sich für die Verspätung entschuldigt und eine kleine Überraschung beigelegt. Bin mal gespannt was das ist und ob alle heil ankommen.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #34
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Günstige Glasterrarien?

und schon Terrarien angekommen? Wollte jetzt im März auch welche bestellen.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #35
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

werden morgen losgeschickt, wurde zumindest gesagt. Ich sag dann bescheid. Mittwoch sollen sie laut ihm ankommen.
Gruß
Flo
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #36
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Ja, also einen Monat Wartezeit halte ich für etwas überzogen, bei der Menge. Waren ja nur 6 Terrarien. Ich hoffe heute bekomme ich die Sendungsnummer!

Grüße
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #37
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich habe ihm heute auch geschrieben, da bereits gestern der Versand zugesagt wurde. Ich bekam als Antwort : "Hallo, Fahrer ist unterwegs sobald er wieder zurück ist denke so gegen Nachmittag werden wir ihnen alles zu schicken. "

Langsam finde ich es etwas eigenartig. Zumal ich lediglich drei Terrarien bestellt habe.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #38
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich schätze, dass einfach viele dort bestellt haben und die total überfordert sind. Trotzdem wirds jetzt echt Zeit.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #39
B

BenM

Gast

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich schätze, dass einfach viele dort bestellt haben und die total überfordert sind. Trotzdem wirds jetzt echt Zeit.

von den shops, wo ich bisher bestellt hatte, kam dann in so ´nem fall ´ne mail mit der ansage: "aufgrund unerwartet hoher nachfrage dieses produkts verzögert sich die herstellung/auslieferung, wir bitten dies zu entschuldigen"..

aber einfach nur "vertrösten" und praktisch hinhalten find´ich nicht so wirklich prickelnd.. :|
will ja nicht schwarz malen, hoffentlich kommt euer zeugs bald.. ;)
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #40
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Günstige Glasterrarien?

Kleine Rückmeldung, er hat es nun wirklich versandt. Habe gerade die Sendungsnummer bekommen. Nun heißt es abwarten.
 
Thema:

Günstige Glasterrarien?

Günstige Glasterrarien? - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben