Günstige Glasterrarien?

Diskutiere Günstige Glasterrarien? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Habe eins mal auf einer Börse gekauft, das war sehr schlecht verarbeitet....schicken lassen habe ich mir noch nie eins. Aber Fazit: billig, der...
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #61
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Günstige Glasterrarien?

Habe eins mal auf einer Börse gekauft, das war sehr schlecht verarbeitet....schicken lassen habe ich mir noch nie eins.
Aber Fazit: billig, der Rest schlecht
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #63
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Günstige Glasterrarien?

Gab es mittlerweile ne einigung mit dem Verkäufer?
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #64
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Hi,
das Thema hier musste ich mal wieder rauskramen. Besser spät als nie hm ;)
Ne is keine Einigung rausgekommen. Wir haben unser Geld nicht wieder bekommen und auch keine neuen Terrarien.
Falls es jemanden interessiert, ich habe einen super Laden im Umkreis Augsburg gefunden, der sehr günstig Terrarien verkauft. Habe in dem Laden schon angerufen und auch ein wenig geplaudert. Laut der Aussage werden kaputte Terrarien durch Lieferung ersetzt. Die Onlinebewertungen sind ok, aber könnten besser sein. Da ich aber in München lebe, also Umkreis Augsburg kann ich einen Lieferservice in anspruch nehmen, bei denen ein angesteller Fahrer des Ladens direkt zu mir fährt. Das garantiert natürlich die Unversehrtheit. Kostet zwar 8 Euro, Aber wenn ich 4-5 30er Würfel mit Doppelbelüftung und Falltüre für 20 Euro das Stück bestelle, is das ein Euro pro Terrarium mehr. Ab 25 Euro Bestellwert sind die Terrarien übrigens Versandkostenfrei.
Klingt für mich mehr als fair.
In diesem Sinne schauts euch mal an wenn ihr Lust habt ;)
Flos-Oase - Herzlich willkommen!
Lg
Flo
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #65
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Günstige Glasterrarien?

Hi,
Habe bei dem Laden noch nie bestellt, aber nicht so gute Dinge gehört. Da würde ich nicht per Vorkasse bezahlen, sondern erst, wenn der Mitarbeiter mit den Terrarien da ist und du zufrieden bist damit.
LG
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #66
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Hi,
da ich den expliziten Fahrservice gezahlt hab bei dem mir ein Ladenmitarbeiter die Terras bringt gehe ich mal davon aus, dass die heil bei mir ankommen. Wäre ja sonst traurig wenn die da kaputt gehen. Bei normaler Lieferung gehen da sicherlich mal welche zu bruch. Laut Telefonat würden die das ersetzten, aber man weiss ja nie....
Danke für die Info Lucy. Ich würde ja mal anfangen selber welche zu basteln, aber ich bin handwerklich wirklich nicht der begabteste :D
Lg
Flo
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #67
oO_Spiderling_Oo

oO_Spiderling_Oo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich habe dieses Thema Vorgestern schon durch gelesen und finde den Umgang mit Kunden von dem besagten Verkäufer echt ******* !

Schade das es jetzt schon über 1 Jahr her ist...

Ich würde allen raten sich in so einem Fall einen Anwalt zu nehmen.
Erst eine Fristsetzung und dann zum Anwalt geben.

Das Gesetz sagt:

Gewerblich: der VK ist bis zur Übergabe des Postboten für die Ware haftbar, also muss beim Schaden durch den Versand eine Neulieferung gewähren.

Privat: Ab dem Zeitpunkt wo das Paket abgegeben wurde, ist der Käufer für evtl. Schäden verantwortlich. Also auch auf dem Transportweg.

Hab dazu extra mal einen Link von Ebay rausgesucht:
eBay Deutschland : Rechtsportal

Lasst euch in Zukunft nicht so einfach abspeisen !
 
Thema:

Günstige Glasterrarien?

Günstige Glasterrarien? - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben