Günstige Glasterrarien?

Diskutiere Günstige Glasterrarien? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich bin auf der suche nach Terrarien mit den außen Massen 20bx20tx30h cm hinten oben Lüftung Falltüre . Das günstigste was ich gefunden...
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #1
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17
Hallo

ich bin auf der suche nach Terrarien mit den außen Massen 20bx20tx30h cm hinten oben Lüftung Falltüre . Das günstigste was ich gefunden habe 20 euro ich brauche allerdings 10 stück .
ich würde mich über links freuen oder Bezugsquellen wo es bei der Anzahl günstiger geht .
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #2
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Günstige Glasterrarien?

  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #3
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #4
M

matthi1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3

AW: Günstige Glasterrarien?

Hallo,

sieh mal unter www.vinnmann.de nach. Lade dir da die aktuelle Artenliste als pdf. Dort findest Du folgendes Angebot:

"[...] Terrarien: Auf Vorbestellung hochwertige gebrauchte Terrarien, günstig; Becken sind extra für die Spinnenhaltung konzipiert und werden in meiner Zuchtanlage ausschließlich verwendet. Standardmaße: 20x30x20cm (für bodenbewohnende Arten bis 6 cm Körper) oder 20x20x30cm (Baumbewohner bis 6 cm Körper) je 12,-; 30x40x30 cm (Bodenbewohner bis 10 cm Körper) oder 30x30x40 cm (große Baumbewohner) je 18,-, bei größeren Mengen Rabatte (Terrarien Nicht !!! per Versand)
Achtung !!! Wegen weiterer Bestandsverkleinerung günstig gebrauchte Terrarien, Faunaboxen, Aufzuchtdosen aus Hartplastik etc. abzugeben

Auslieferung: Bei größeren Bestellungen können die Tiere auch persönlich Lieferkostenfrei bis 1000 km mit dem PKW angeliefert werden. Als Faustregel gilt ein Mindestbestellwert von 2 EUR pro gefahrenem Kilometer also z. B. 400 EUR Mindestbestellwert bei einer Fahrleistung von 200 km.

Selbstabholung: Nach Terminabsprache (02151/540766) können Tiere auch direkt abgeholt werden. Das ist für die Tiere ideal. [...]".

Liebe Grüße,

matthi
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #5
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Hi,
hier könntest du auch mal schauen:
Preislisten - Terrarienbau Steinmetz
hat mir letztens ein Freund gezeigt.

Gruß
Flo

Ja ich ;) Wir haben bereits dort bestellt, können gerne Feedback geben sobald die Terris da sind.
Preise sind so das günstigste was ich im Netz gefunden habe. Und als Bonus: Die bauen dir die Terras individuell, also Steghöhe o.ä.

Naja mal sehen, was dabei rauskommt.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #6
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Hallo,

sieh mal unter www.vinnmann.de nach. Lade dir da die aktuelle Artenliste als pdf. Dort findest Du folgendes Angebot:

"[...] Terrarien: Auf Vorbestellung hochwertige gebrauchte Terrarien, günstig; Becken sind extra für die Spinnenhaltung konzipiert und werden in meiner Zuchtanlage ausschließlich verwendet. Standardmaße: 20x30x20cm (für bodenbewohnende Arten bis 6 cm Körper) oder 20x20x30cm (Baumbewohner bis 6 cm Körper) je 12,-; 30x40x30 cm (Bodenbewohner bis 10 cm Körper) oder 30x30x40 cm (große Baumbewohner) je 18,-, bei größeren Mengen Rabatte (Terrarien Nicht !!! per Versand)
Achtung !!! Wegen weiterer Bestandsverkleinerung günstig gebrauchte Terrarien, Faunaboxen, Aufzuchtdosen aus Hartplastik etc. abzugeben

Auslieferung: Bei größeren Bestellungen können die Tiere auch persönlich Lieferkostenfrei bis 1000 km mit dem PKW angeliefert werden. Als Faustregel gilt ein Mindestbestellwert von 2 EUR pro gefahrenem Kilometer also z. B. 400 EUR Mindestbestellwert bei einer Fahrleistung von 200 km.

Selbstabholung: Nach Terminabsprache (02151/540766) können Tiere auch direkt abgeholt werden. Das ist für die Tiere ideal. [...]".

Liebe Grüße,

matthi

dein link geht leider nicht :(

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte mich bedanken für die guten links : ) DANKE:)
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #9
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Günstige Glasterrarien?

Ahoi.
Ich hab hier in Duisburg nen guten Terrarienbauer gefunden...
Von den 20x20x30 (Baumbewohner, falls ich die Maße verdreht haben sollte :D) wollte er pro stück 15, ab 2 dann 12,50 und 5 stück für 50€. Weiß aber nicht ob die auch versenden.

L&U Terrarienbau Duisburg
Ist aber eher ein "Bild", als eine Webseite. Allerdings stimmt die Telefonnummer, also nachfragen kostet ja nix. ;)
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #10
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Günstige Glasterrarien?

Terrarienbau Valentin bauen gute Terrarien, die meisten meiner Terrarien sind von denen. Da gibts auf jeden Fall Rabatte bei größeren Bestellungen. Ich weiß nur nicht, ob die versenden. Habe meine immer auf Börsen geholt.
Terrarienbau Valentin
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #11
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

So mir liegt ein angebot unter 100 euro mit versand vor!
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #12
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Günstige Glasterrarien?

Das ist nicht schlecht. Darf man fragen, bei wem du bestellst ?
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #13
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #14
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Na da bin ich auch mal gespannt! Gerade Versandkosten sind immer das problem!
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #15
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Günstige Glasterrarien?

Ja ich ;) Wir haben bereits dort bestellt, können gerne Feedback geben sobald die Terris da sind.
Preise sind so das günstigste was ich im Netz gefunden habe. Und als Bonus: Die bauen dir die Terras individuell, also Steghöhe o.ä.

Naja mal sehen, was dabei rauskommt.

Würde mich auch interessieren, wenn ich für über 150€ bestell bekomm ich die auchnoch alle umsonst geschickt.
9x 30x30x30 & 5x 30x30x40 für 159€ bis vor die Haustüre.
Würde mich auch über Fotos freuen, und wie gut die verpackt waren.
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #16
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Hey E-Boarder. Die Terras bekommst du für den Preis? Wow das ist mal mehr als ordentlich! Ist das ein Freund von dir mit speziellen Konditionen, wenn nicht bitte verlinken :D
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #17
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Hey E-Boarder. Die Terras bekommst du für den Preis? Wow das ist mal mehr als ordentlich! Ist das ein Freund von dir mit speziellen Konditionen, wenn nicht bitte verlinken :D

Ich denke er meint bei Steinmetz. Dort gibts die Angabe, das sie ab 150€ Versandkostenfrei liefern. Ob sie das wirklich tun? Wir mussten jetzt 19€ versand zahlen (2 dhl pakete + verpackung) Wir haben 7 Terras bestellt...
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #18
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

ahsooooo! Alles klar, na dann machen wir das nächstes ma gleich ne Nr. größer ;)
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #19
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Günstige Glasterrarien?

Ich habe da auch gekauft 96 euro mit versand 10 x 20x20x30 falltüre lüftung vorne und oben.

- - - Aktualisiert - - -

Für den preis lohnt nicht selbst zu bauen oder auf börse zu warten. Wen mir was nicht past dan kann ich um tauschen
 
  • Günstige Glasterrarien? Beitrag #20
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Günstige Glasterrarien?

Hey, coole sache! Wieviel versand?
 
Thema:

Günstige Glasterrarien?

Günstige Glasterrarien? - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben