Wo kriege ich Haplotanks

Diskutiere Wo kriege ich Haplotanks im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Servus, ich Spiele momentam (mal wieder) mit dem gedanken mir einen Röhrenbewohner zuzulegen, mein Problem ist jedoch, dass ich hier in meiner...
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Servus, ich Spiele momentam (mal wieder) mit dem gedanken mir einen Röhrenbewohner zuzulegen, mein Problem ist jedoch, dass ich hier in meiner Gegend einfach keine Angeboten bekomme und Versand von Glas auch immer so ne Sache ist, wollte ich mal Fragen ob jemand in der Nähe von Pforzheim/Karlsruhe kennt, der Haplotanks anfertigt/ verkauft.
Greez Alex:)
 
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wo kriege ich Haplotanks

Hi, ja da schaue ich regelmäßig, aber letztes mal wars doch eher Karg was Haplotanks angeht.
Wird wahrscheinlich eh bis nach meinem Umzug warten müssen.
Aber danke für die Antwort.
 
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Wo kriege ich Haplotanks

Hey,

Nun dann kontaktier einfach die entsprechenden Anbieter/Hersteller von Terrarien im Vorraum der Börse und frag nach ob sie dir einen Haplotank mit den gewünschten Maßen mitbringen können.

Gruß,
Mark
 
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #5
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo kriege ich Haplotanks

Da bekommt man relativ günstig Haplotanks, auch werden Sonderwünsche mit berücksichtigt...
Terrarien
 
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Wo kriege ich Haplotanks

Google mal Terrarienbau Valentin oder Harzer Engel Lg
 
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #7
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wo kriege ich Haplotanks

Danke für die vielen Antworten, im Januar ist es dann soweit, da bekomme ich dann eine H.lividium, bis dahin finde ich nun passend einen Tank.:)
Gruß
 
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #8
Anja861

Anja861

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo kriege ich Haplotanks

Meine lividum ist zwar noch klein, aber die halte ich in einer zylindeförmigen Frischhaltedose, in die ich seitlich und im Deckel Belüftungslöcher gebohrt habe (und ein paar unten in den Boden wg Fluten). Das Tierchen hat sich schon fleißigst Gänge gegraben und ich finde diese Kunststoffvariante zunehmend ansprechender ;) Vielleicht nur so, als Alternative, bis Du einen Tank findest... Meinen P. muticus Sling halte ich zur Zeit genau so :)
 
  • Wo kriege ich Haplotanks Beitrag #9
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wo kriege ich Haplotanks

Hi@Anja,
ja die Idee hatte ich auch schon, aber ich habe lieber immer erst Terrarien+ Einrichtung und dann Tiere, da ich eine juvenile H. lividium (3-4 cm) bekomme, ist dies hier leider nicht möglich.
PS: Ein freund von mir hat einen alten Hundefuttereimer mit 80 cm höhe und 40cm breite zum Haploterra umgebaut, müsste ich auch noch rumstehen haben, ist allerdings nicht so schön anzusehen, jedoch hat das Tier (S. arndstii) so kanpp 70 cm Substrathöhe.
 
Thema:

Wo kriege ich Haplotanks

Wo kriege ich Haplotanks - Ähnliche Themen

Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Wenn "uneinsichtiger" Besuch kommt..: Servus.. Weihnachten steht vor der Tür. Keine echte Neuigkeit. Aber (auch nix Neues ;) )... die liebe Verwandtschaft kündigt sich an...
Sehr aufgedreht und bellt beim Gassi gehen...: Hi Leute, ich weiß des klingt total banal, "Sehr aufgedreht" und dann auch noch beim Gassi gehen,. ja ich weiß die alte Leier. Jedoch ist die...
Habe ich nun doch nen kleinen Wadenbeißer?: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier immer mal wieder mit und versuche zu verstehen und zu lernen. Aber irgendwie bin ich wohl zu...
Findelkitten: hallo zusammen, ich suche schon ein paar stunden im internet nach einer antwort zu meinem problem und bin hierher verlinkt worden. würde gern...
Oben