Eure Meinung ist mir Wichtig!

Diskutiere Eure Meinung ist mir Wichtig! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute Hab mir da sus langeweile nal ne Terrariumhöhle gebaut und festgestellt das die gar nicht mal schlecht aussieht. Ist jetzt zwar nicht...
  • Eure Meinung ist mir Wichtig! Beitrag #1
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute

Hab mir da sus langeweile nal ne Terrariumhöhle gebaut und festgestellt das die gar nicht mal schlecht aussieht. Ist jetzt zwar nicht unbedingt für die Spinne aber wenns ums Terrarium geht sind wir ja alle gleich. Ich stell euch mal fotos rein. Jetzt würd ich gerne eure Meinung wissen und ob ihr die kaufen würdet.
20130221_133654.jpg20130221_133716.jpg

Weil meine meinung über die spriztguss teile muss ich ja nicht äusern :D..!

Danke schon mal

Matthias
 
  • Eure Meinung ist mir Wichtig! Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Eure Meinung ist mir Wichtig!

Ahoi.
Wie du gesagt hast, für Spinnen wäre die nichts.
Für Reptilien z.B. wäre sie gar nicht schlecht und könnte u.U. auch gut in einem Wüstenterrarium aussehen.

Kaufen würde ich sowas aber nicht, da ich sowas selber Bauen könnte. ;)

Schönen Gruß
 
  • Eure Meinung ist mir Wichtig! Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Eure Meinung ist mir Wichtig!

  • Eure Meinung ist mir Wichtig! Beitrag #4
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure Meinung ist mir Wichtig!

Auf den fertigen ist Sand drauf. Ja wer sie selber baun kann oder auch macht kauft keine, ich ja auch nicht ;) aber ich hab mir gedacht da es ja bloß die hässlichen plastik dinger gibt, versuch ich es mal. kann halt nicht jeder wegen platz oder talent :)! hab mir so 15 bis 30 euro vorgestellt, also die kleinen 15 und die ganz großen 30
 
  • Eure Meinung ist mir Wichtig! Beitrag #5
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Eure Meinung ist mir Wichtig!

Hihi ja sieht nett aus. habe mir über legt mir einen 3D drucker zu kaufen. Und mir wasserschalen und co selber zu machen. aber die 1600 euro schrecken mich noch ab.

- - - Aktualisiert - - -

Hihi ja sieht nett aus. habe mir über legt mir einen 3D drucker zu kaufen. Und mir wasserschalen und co selber zu machen. aber die 1600 euro schrecken mich noch ab.
 
  • Eure Meinung ist mir Wichtig! Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Eure Meinung ist mir Wichtig!

Ganz ehrlich würde ich mir lieber Spritzguss kaufen.
Die sind stabil,sehen besser aus und sind besser sauber zu halten.
Du wirst kaum viele Abnehmer finden die für eine halbe Styroporplatte,einen Klecks Abtönfarbe und etwas klumpigen Fliesenkleber im Werte von 1,50€ dann 30€ ausgeben wollen.
Und das in einem Forum wo Terrarien keine 20€ kosten dürfen.
 
  • Eure Meinung ist mir Wichtig! Beitrag #7
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Eure Meinung ist mir Wichtig!

Und das in einem Forum wo Terrarien keine 20€ kosten dürfen.

:evilgrin: Entschuldigung für OT, ABER: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du theraphosa71 erneut bewerten kannst.

Grüße, Karola
 
Thema:

Eure Meinung ist mir Wichtig!

Eure Meinung ist mir Wichtig! - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Oben