Kann ich das Substrat so verwenden?

Diskutiere Kann ich das Substrat so verwenden? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo. Ich habe neues Substrat selbst für mein B.Smithi Terra gemischt. Es besteht zu zwei Teilen aus Blumenerde, die zwar mit Guano gedüngt (das...
  • Kann ich das Substrat so verwenden? Beitrag #1
T

tieeit

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe neues Substrat selbst für mein B.Smithi Terra gemischt.
Es besteht zu zwei Teilen aus Blumenerde, die zwar mit Guano gedüngt (das soll aber soweit ich gelesen habe nichts ausmachen) ist aber nicht mit irgendwelchen "Giften" behandelt ist und zu einem Teil aus lehmhaltiger Gartenerde aus unseren Garten (nicht gedüngt oder mit "Giften" behandelt und recht naturbelassen).
Alles ist gut durchgemischt und von der Konsitenz her optimal für die Spinne (kann sehr gut drinnen graben und ist nicht zu feucht oder trocken).
Kann ich das so verwenden?
IMG_8943.jpg
Schöne Grüße,
Peer.
 
  • Kann ich das Substrat so verwenden? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Kann ich das Substrat so verwenden?

Schon wieder ein neuer Thread?
Ich wüsste nicht warum du das jetzt nicht verwenden könntest.

Gruß
 
  • Kann ich das Substrat so verwenden? Beitrag #3
T

tieeit

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann ich das Substrat so verwenden?

Ich wollte mich einfach nur noch mal absichern da ich möglichst nichts falschmachen will.
Danke für die Antwort.
SG,
Peer.
 
Thema:

Kann ich das Substrat so verwenden?

Kann ich das Substrat so verwenden? - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Smithi und ihr terra: hi @ all entlich habe ich es geschafft und mir eine 2. spinne zugelegt B smithi ein wunderschönes weibchen habe auch gleich ein terra für sie...
Lehm als Substrat ?: Hallo, ich habe jetzt schon öfter gehört, daß Lehm als Substrat für Vogelspinnen gut sein soll und ich überlege mri das bei meiner Br.smithi und...
Haltungsbericht Steppenschildkröten Marginata 6: Hallo Steppenschildkrötenfreunde, Nach nun eingehendem Lesen der Marginata 6 und des Haltungsberichtes von Frau Natasa Velenska bleibt Fakt...
Oben