Alternativen zu Terrarien?

Diskutiere Alternativen zu Terrarien? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Lucy11, versteh ich nicht. Du hast am 28.02. (vor 5 Tagen also) in dem Thread bzgl.der beschädigten Terrarien geschrieben: und heute...
  • Alternativen zu Terrarien? Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Alternativen zu Terrarien?

Hallo Lucy11,

versteh ich nicht. Du hast am 28.02. (vor 5 Tagen also) in dem Thread bzgl.der beschädigten Terrarien geschrieben:

Habt ihr beide beim Steinmetz bestellt?
Dann werd ich da nix kaufen.

und heute schreibst Du:

Habe dort schon BraPlastdose und Aufzuchtdosen bestellt. Die waren so fest zusammengedrückt, dass mehrere Dosen und Deckel kapputt waren und Aufzuchtdosen waren auch kapputt.
Naja, kann man passieren, deswegen habe ich ihn angeschrieben und bekam auch direkt Ersatz plus ein paar "Etschädigungsdosen" kostenfrei zugeschickt.
Mein Fazit: ich werde wieder dort kaufen, da der Besitzer des Shops sehr nett ist und die kapputten Dosen ersetzt hat.

Innerhalb 5 Tagen bestellt, reklamiert, ersetzt bekommen?

EDIT: war wohl ein wenig zu langsam...ich nehm auch an dass Lucy einen völlig anderen Händler meint, schätzungsweise TH Terraristik, der bzgl.der Dosen hier im Thread erwähnt wird
 
  • Alternativen zu Terrarien? Beitrag #22
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Alternativen zu Terrarien?

Hallo Lucy11,

versteh ich nicht. Du hast am 28.02. (vor 5 Tagen also) in dem Thread bzgl.der beschädigten Terrarien geschrieben:



und heute schreibst Du:



Innerhalb 5 Tagen bestellt, reklamiert, ersetzt bekommen?

EDIT: war wohl ein wenig zu langsam...ich nehm auch an dass Lucy einen völlig anderen Händler meint, schätzungsweise TH Terraristik, der bzgl.der Dosen hier im Thread erwähnt wird

Ups, ja hab ich missverstanden...ich meinte TH Terra
 
Thema:

Alternativen zu Terrarien?

Alternativen zu Terrarien? - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Schildkröten Neuling: Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen unserem Sohn seinen großen Wunsch nach einer Schildkröte zu erfüllen. Bevor die ersten hier...
Schildkröte mit 18 Jahren immer noch im Terrarium - Außenhaltung nicht möglich: Hi zusammen, ich möchte an dieser Stelle mal um kompetenten Rat ersuchen. Ich bzw. meine Familie haben seit 18 Jahren eine griechische...
Oben