Rack selbst gebaut

Diskutiere Rack selbst gebaut im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, habe mir mein Aufzuchtsrack selbst aufgebaut und heute fertig zusammen gebaut. Es beinhaltet insgesammt 42 Boxen. Wie findet ihr es?
  • Rack selbst gebaut Beitrag #1
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
habe mir mein Aufzuchtsrack selbst aufgebaut und heute fertig zusammen gebaut.
Foto.jpg
Es beinhaltet insgesammt 42 Boxen.
Wie findet ihr es?
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #3
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Rack selbst gebaut

Ja habe ich schon das habe ich noch nicht geschafft weil die Folie noch nicht da ist. ;)

Bin auch am Überlegen ob ich an die Front noch 2 Glas schiebe Türen hin machen soll.
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #4
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Rack selbst gebaut

Schiebetüren würd ich weglassen, weiß nicht wie das dann mit der Zirkulation ist^^ :)

Und da man durch die Glasscheibe eh durchgucken kann, kann man se au weglasse, ;) ;)
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Rack selbst gebaut

Ahoi!

Sieht ziemlich cool aus, finde ich! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #6
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Rack selbst gebaut

Hi, sieht richtig gut aus, tolle Idee. Die Türen würde ich auch wegen der Luftzirkulation weg lassen.
Grüße, Karola
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #7
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Rack selbst gebaut

  • Rack selbst gebaut Beitrag #8
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Rack selbst gebaut

Oder andere Terrarienbeschriftungen?
Aber das Rack ist schonmal cool!

Gruß
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #9
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Rack selbst gebaut

Mit der Terarienbeschriftung da nehme ich gerne beispiele an.
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #10
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Rack selbst gebaut

Jetzt müssen nur noch weitere Spinnen her.


Wie machst du das dann eigentlich? Richtest du jedes Terra für ne bestimmte Spinne ein (au wenn se in einer ARt alle gleich sind^^) und holst du dir die auf ner Messe etc. oder gehst du da drüber und kaufst dir hier und da mal eine die dir gefällt? Meine auch wegen Informieren und so.

Gruß J.
 
  • Rack selbst gebaut Beitrag #11
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Rack selbst gebaut

Also
aktuell habe ich nur eine gleine Grundaustattung in den Becken.
Je nach Spinne wird es dann Individuell eingerichtet.
Prinzipiell will ich nicht jede Spinne.
Ich suche sehr farbenfrohe und werde auch mein P. metallica´s erweitern.
Die Spinnen müssen mir einfach gefallen.
 
Thema:

Rack selbst gebaut

Rack selbst gebaut - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben