Neues Terrarium für B. smithi

Diskutiere Neues Terrarium für B. smithi im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; nabend, also wenn sie sich nicht auffällig verhält, dann würde ich den Bodengrund nicht tauschen... was vlt noch machbar wäre ist etwas...
  • Neues Terrarium für B. smithi Beitrag #21
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Neues Terrarium für B. smithi

nabend,

also wenn sie sich nicht auffällig verhält, dann würde ich den Bodengrund nicht tauschen...

was vlt noch machbar wäre ist etwas natürliche Deko, wie Wurzel, Äste, Rinde oder Steine... und was meiner Meinung nach völlig unpassend ist, ist der Schädel, ist aber Geschmackssache...
 
  • Neues Terrarium für B. smithi Beitrag #22
M

Marcel88

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium für B. smithi

ok dann werde ich ma paar sachen ändern!!

Kann ich das machen wenn die Spinne im Terra ist??

Sie hockt immer im Schädel, soll ich ihr vesteck wegnehmen??

mfg
 
  • Neues Terrarium für B. smithi Beitrag #23
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Neues Terrarium für B. smithi

hiho,

kannst ja auf der rechten Seite mal paar Veränderungen/Verbesserungen vornehmen, wie noch eine andere Höhle unter einem eingegraben Stein, einer Wurzel oder einem Rindenstück, ohne das die VS raus muß... vlt nimmt sie die neue an und du kannst wenn dir der Schädel nicht zu sagt ihn rausnehmen - mußt aber nicht, da es ja Geschmackssache ist... es istdein Terrarium und es soll dir gefallen und der Spinne ein gutes zu Hause bieten...

am besten mal den Bildertread mit den Terrarien durch schauen und paar Anregungen holen...
 
Thema:

Neues Terrarium für B. smithi

Neues Terrarium für B. smithi - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Wie findet ihr mein B.smithi Terrarium.: Hallo. Ich hatte mal vor mir eure Meinung zu meinem B.smithi Terrarium zu holen. 30x30x30 Exo terra cube mit doppel Belüftung. Bodengrund: 5l 1/3...
Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens: Hallo, das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Oben