Led Beleuchtung u. Heizmatte

Diskutiere Led Beleuchtung u. Heizmatte im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo in die Runde, nachdem ich das Forum zwei mal hoch und runter gelesen habe muss ich einfach mal fragen. Es ist meine erste Spinne von daher...
  • Led Beleuchtung u. Heizmatte Beitrag #1
T

TheBigWave

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
nachdem ich das Forum zwei mal hoch und runter gelesen habe muss ich einfach mal fragen.
Es ist meine erste Spinne von daher bin ich über jeden Tipp dankbar.

Ich will mir eine Brachypelma-Smithi zulegen und bin gerade dabei das Terrarium einzurichten.
Das Terrarium wird in ein Regal integriert das an 2 Seiten offen ist.
Mein Problem ist das nach oben kein Platz ist um über die Beleuchtung zu Heizen.
Ich habe jetzt mit LED Technik die Beleuchtung realisiert.

Die Wärme soll von Heizmatten kommen die an der Seitenscheibe angebracht werden.

Hat einer von euch Erfahrung was die Wattstärke angeht ?
Nachdem was ich so gelesen habe tendiere ich im Moment zu einer 14W Infrarot Matte.
Die Zimmertemperatur ist 19-20° +- je nach Jahreszeit


viele grüße
Tbw aka Tobias



 
Thema:

Led Beleuchtung u. Heizmatte

Oben