Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge

Diskutiere Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo gleichgesinte ;-) weiss jemand wo ich diese dosen her bekomme? finde sie super und schön! hatte mal 5 davon auf ner messe geholt....jetzt...
  • Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge Beitrag #1
Para

Para

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo gleichgesinte ;-)

weiss jemand wo ich diese dosen her bekomme?
finde sie super und schön!
hatte mal 5 davon auf ner messe geholt....jetzt brauch ich mehr!

gruss
marco
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79 KB · Aufrufe: 131
  • Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge Beitrag #2
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge

Sieht für mich wie eine Zahnstocherdose aus, die haben die gleichen Form und oben oftmals "Ausschüttlöcher" :)
 
  • Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge

Sieht für mich wie eine Zahnstocherdose aus, die haben die gleichen Form und oben oftmals "Ausschüttlöcher" :)

:D Das selbe dachte ich auch:evilgrin:
Es gibt ja eine Menge Dosen ,Becher usw. Super Shop ist der TH Terra

Grüsse!
 
  • Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge Beitrag #4
A

alex_l87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge

Hallo Marco,

hast du denn nun rausgefunden, wo es genau DIE Boxen auf deinem Bild gibt? Ich such die nämlich auch...

Beste Grüße
Alex
 
Thema:

Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge

Suche Aufzuchtdosen für Spiderlinge - Ähnliche Themen

Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben