Wo bekomme ich diese Terrarien her?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Terrarien her? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, :cool: beim anschauen diverser Youtube Videos sind mir nun schon öfter diese Terrarien aufgefallen: Sie werden meist von...
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #1
yannick2311

yannick2311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, :cool:

beim anschauen diverser Youtube Videos sind mir nun schon öfter diese Terrarien aufgefallen:




Sie werden meist von unseren englischsprachigen Kollegen verwendet.


Mir gefallen die Terrarien sehr gut und ich will mir so eins unbedingt anschaffen.


Bei Google habe ich noch nichts darüber gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe ;)



viele Grüße :hi:
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #3
yannick2311

yannick2311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

Wow, danke für die superschnelle Antwort :D

Genau diese Terrarien habe ich gemeint :)

Nur gibt es auch deutsche Händler die diese verkaufen? :/
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #4
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

sind mir leider keine bekannt...oder selber bauen, auf der youtube seite von the spider-rooms uk gibts auch ein gutes tutorial...

grüße kai
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #5
yannick2311

yannick2311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

ok, danke schonmal :)
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #6
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

Die sehen wirklich hübsch aus! Aber ist die Lüftung denn so klasse? Die haben schon Lüftung oben und an der Seite, aber ich dachte, Lüftung oben und vorne unten wäre idealer.
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #7
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

Wenn man sich diese Terrarien selber baut oder bauen lässt, kann man die Lüftung auch gleich in der Tür einbauen lassen. Das sollte wohl dann nicht das Problem sein.
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #8
yannick2311

yannick2311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

Aber sich eines selber zu bauen, ist gar nicht so einfach....

Schade dass es keinen deutschen Shop gibt :(
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #9
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

moin...

Die sehen wirklich hübsch aus! Aber ist die Lüftung denn so klasse? Die haben schon Lüftung oben und an der Seite, aber ich dachte, Lüftung oben und vorne unten wäre idealer.

solange ein "kamin-effekt" entsteht ist das egal ob an der seite oder vorn. wichtig ist das ein ausreichender luftaustausch stattfindet.

grüße kai
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #10
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

moin...



solange ein "kamin-effekt" entsteht ist das egal ob an der seite oder vorn. wichtig ist das ein ausreichender luftaustausch stattfindet.

grüße kai

Ah, danke schön für die Erläuterung!

Gruß

Christopher
 
  • Wo bekomme ich diese Terrarien her? Beitrag #11
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Wo bekomme ich diese Terrarien her?

...dafür nicht

grüße kai
 
Thema:

Wo bekomme ich diese Terrarien her?

Wo bekomme ich diese Terrarien her? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben