MD-Nano-Kit

Diskutiere MD-Nano-Kit im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey, ich bin gestern zufällig auf dieses Md-Nano-Kit gestoßen und find es ansich ganz interessant, jetz wollt ich wissen ob es für eine VS-art...
  • MD-Nano-Kit Beitrag #1
R

Reini91

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin gestern zufällig auf dieses Md-Nano-Kit gestoßen und find es ansich ganz interessant, jetz wollt ich wissen ob es für eine VS-art geeignet ist.

im vorraus schon mal danke ;)
 
  • MD-Nano-Kit

Anzeige

  • MD-Nano-Kit Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: MD-Nano-Kit

Hallo,

habe diese schon öfters im Fressnapf gesehen, sehen sehr interessant aus, dazu die Beleuchtung im Deckel.
Ich weiß nicht, ob die Lampe im Deckel erreichbar ist. Wenn ja, ist das nicht gut.
Ansonsten könnte ich mir die Haltung kleinerer Avicularia spec. darin vorstellen, oder zumindest Spiderlinge bis zum Juvenilalter.
Wie ist das mit der Belüftung geregelt? Manche Arten mögen es feucht, und wenn unten Staunässe entsteht, ist das ebenfalls nicht gut. Dazu sollte es dann auch irgendwie von unten belüftet sein. Schimmel kann dann auch schnell zum Problem werden.

Gruß,
Lukas
 
  • MD-Nano-Kit Beitrag #3
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: MD-Nano-Kit

Hi,
Belüftet wird es durch 7 oder 8 kleine Löcher im Deckel, halt ich für nicht unbedingt ausreichend.
Und die Spinne würde an die Lampe herankommen, was aber denke ich bei einer LED die nicht so warm wird, nicht so schlimm ist.
Aber wegen der geringen Belüftung, würde ich mir dieses Nano Terrarium nicht für VS kaufen, höchstens um es mir auf den Schreibtisch zu stellen, ohne Tier da ich es schick finde ;)
Da steht es nochmal so ca was so dabei ist und dran
MD-Terraristik - Amazing Reptiles

Gruß Max
 
Thema:

MD-Nano-Kit

MD-Nano-Kit - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben