Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

Diskutiere Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo und guten Tag..... wer kann mir da mal weiter helfen? Vor kurzem habe ich bei der Suche nach ein paar neuen Terras eine Seite entdeckt, die...
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #1
P

Proeliator81

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag.....

wer kann mir da mal weiter helfen?
Vor kurzem habe ich bei der Suche nach ein paar neuen Terras eine Seite entdeckt, die mir schon zusagen würde.

Jetzt meine Frage:

Wer hat schon mal Erfahrungen mit:

Terrarium & Terrarisik Shop
aquaristic.net
Harald Lukasch
Mozartstr. 1
87727 Babenhausen

... gemacht????

Hab keine Lust wieder auf so einen Ar... rein zufallen wie beim letzten mal.

Vielen Dank im Voraus,
Proeliator81
 
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

moin..

direkt mit dem von dir genannten anbieter habe ich bisher noch keine erfahrungen, positiv wie negativ, gemacht..
je nachdem wie groß/klein du die terra´s gerne hättest kann ich dir aber den hier

>> ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen kaufen - Terrarien

guten gewissens empfehlen..

für kleinere becken ( 15er, 20er würfel..) finde ICH den fast unschlagbar.. (zumindest onlineshoptechnisch..)
´n 20er würfel kommt auf 9,90€, ein 30er auf 16,90€, wirklich viel weniger geht auch auf börsen nicht unbedingt.. :confused:
hab´ da vor kurzem selber zwei 20er würfel bestellt, die verpackung ist "böse", im positiven sinne..
der postfuzzi hat das paket vor meinen augen fallen lassen, war ´ne mächtige delle im karton,
aber an den terrarien selbst war nichtmal ´n kratzer..

gut, die verarbeitung ist jetzt nicht soo der brüller (teils recht dicke silikonwülste..), aber gemessen am preis/leistungsverhältnis,
mit berücksichtigung der super verpackung allemal empfehlenswert..

hatte hier im forum vor kurzem sogar fotos gepostet von meiner bestellung..
http://www.arachnophilia.de/forum/laberecke/29301-bestellung-antstore.html
 
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #3
P

Proeliator81

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

Vielen Dank, hab ich mir mal direkt Vorgemerkt...
mir geht es hauptsächlich um die 30x30x40er Terras habe von der selben Bauart bereits zwei Stück und wollte erweitern.... Nur leider sin die so nicht mehr all zu häufig zu finden oder sie kosten ein Vermögen.....

Aber ich behalte das mal im Auge...
 
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

>>>Hier<<< wirst fündig... da habe ich auch eins bestellt und bin zu frieden damit...
 
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

>>>Hier<<< wirst fündig... da habe ich auch eins bestellt und bin zu frieden damit...

Aus Zeit- und Kostengründen bieten wir keinen Versand mehr an!!!

wie, bestellt?? wann denn?? haben die das erst vor kurzem umgestellt??
 
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #6
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

Hallo!

Ja ohne Bedenken kannst du bei Terrarium & Terrarisik Shop bestellen habe da 8 Terrarien(Sammelbestellung)bestellt das ganze nach Österreich und alles war Tip Top und zu empfehlen super Verarbeitung usw.
Würde wenn ich wieder was brauche dort bestellen!!

Gruß
Marco
 
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #7
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

Aus Zeit- und Kostengründen bieten wir keinen Versand mehr an!!!

wie, bestellt?? wann denn?? haben die das erst vor kurzem umgestellt??

dann einfach >>>hier mal<<< nachhschauen ob ein Termin dabei ist und "Bei rechtzeitiger Vorbestellung gewähren wir 10%Rabatt.(nur für Terrarien)" die noch abfassen... aber war ja nur ein tip, weil der TE meinte
mir geht es hauptsächlich um die 30x30x40er Terras habe von der selben Bauart bereits zwei Stück und wollte erweitern.... Nur leider sin die so nicht mehr all zu häufig zu finden oder sie kosten ein Vermögen
und ich mir ja eines in der Größe bestellt habe... aber bei dem von dir @BenM geposteten Store gibt es diese Größe ja auch...
 
  • Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? Beitrag #8
P

Proeliator81

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt mal ein Terra Probeweise bei Terrarium & Terrarisik Shop bestellt.
Ich muss sagen, ich war Positiv Überrascht.
1. Die Bestellung hat wunderbar funktioniert und man wird über jeden schritt via E-Mail informiert.
2. Das Paket kam mit UPS und wurde noch vor Ort geöffnet um den Inhalt zu kontrollieren.
3. Das Terra war sehr gut Verpackt. Alle Ecken mit Styropor-Kantenschoner und der Karton mit guter und ausreichender Füllung.

kann also Abschließend nur sagen...
Preis/Leistung: gut, Verpackung/Versand: sehr gut, Kundenservice: sehr gut

Ich werde auf jeden fall wieder dort Bestellen.

IMG00167-20130604-0715[1].jpgIMG00168-20130604-0717[1].jpgIMG00169-20130604-0717[1].jpg
 
Thema:

Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com?

Wer Hat Erfahrung mit aquaristic.com? - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben