Terrarium mit Tür öffnung oben

Diskutiere Terrarium mit Tür öffnung oben im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich hatte früher mal eine Vogelspinne und möchte mir gerne wieder eine zulegen, damals hatte ich ein Terrarium welches mal oben öffnen...
  • Terrarium mit Tür öffnung oben Beitrag #1
D

deavy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


ich hatte früher mal eine Vogelspinne und möchte mir gerne wieder eine zulegen, damals hatte ich ein Terrarium welches mal oben öffnen konnte nur kann ich sowas nicht finden, haben die vielleicht ein bestimmten namen?


mfg
Deavy
 
  • Terrarium mit Tür öffnung oben Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Terrarium mit Tür öffnung oben

Hallo, war es vielleicht ein Haplotank für unterirdisch lebende Arten?

Gruß Swen
 
  • Terrarium mit Tür öffnung oben Beitrag #3
D

deavy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium mit Tür öffnung oben

Nein ein ganz normales Terrarium (40x40x30), die Lüftung war hinter der Tür wobei Tür eigentlich das falsche Wort ist ehr Öffnung scheibe.
 
Thema:

Terrarium mit Tür öffnung oben

Terrarium mit Tür öffnung oben - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben