moos bewachsene stämme fürs terri

Diskutiere moos bewachsene stämme fürs terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; genau das ist DER Teil bei der Angelegenheit, der es eventuell nicht ganz so einfach macht wie's klingt :wink: LG, Ferdinand
  • moos bewachsene stämme fürs terri Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: moos bewachsene stämme fürs terri

genau das ist DER Teil bei der Angelegenheit, der es eventuell nicht ganz so einfach macht wie's klingt :wink:

LG, Ferdinand
 
  • moos bewachsene stämme fürs terri Beitrag #22
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: moos bewachsene stämme fürs terri

- zum Moos gibt es immer wieder schöne threads, bei mir hält es sich nicht so lange, ich verwende Bruchstücke von Xaxim die ich im Terra befestige

- ich habe mal nen 3 cm dicken Ast in der Mikrowelle gebraten. Er fing Feuer und kam schwarz heraus.( Ich habe eine alte mit Belüftung). Ich konnte die Mikrowelle (und die Küche) grundreinigen weil alles nach Rauch stank. Die Mirkowelle kam in den Müll da jedes Essen wie schlecht geräuchert schmeckte.. Wenn ihr das macht, denkt dran: den Ast feucht halten und nur kurz anmachen. Im Übrigen gehen die Strahlen auch Porentief rein, ist dann aber auch alles tot. Da Lebewesen viel Wasser erhalten werden diese bevorzugt erhitzt.

-mit Milben habe ich noch nie Probleme gehabt. Zu wenig Nahrung in der Blumenerde und regelmäßiges Austrocknen (vielleicht ist das der Grund für das Verkahlen gewesen :lol: ) kann die Ursache sein. Muss aber nicht.
 
  • moos bewachsene stämme fürs terri Beitrag #23
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: moos bewachsene stämme fürs terri

:lol: wie lange hast du den Ast denn gebraten ?
 
  • moos bewachsene stämme fürs terri Beitrag #24
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: moos bewachsene stämme fürs terri

Ich glaube 10 min. Ich habe in reingesteckt, volle Leistung, und bin Computerspielen gegangen. Irgendwann kam ein WG-Bewohner ins Zimmer...
 
  • moos bewachsene stämme fürs terri Beitrag #25
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: moos bewachsene stämme fürs terri

... Ich finde schon den Gedanken daran wiederlich das die da auch rauskriechen und in meinem Zimmer rumlaufen und womöglich noch auf mich....*megaiiiiiiiiiiii* :lol:
...

Gib mal bei Google "Matratze" und "Milbe" ein.
Angenehme Nachtruhe... :twisted:
 
  • moos bewachsene stämme fürs terri Beitrag #26
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: moos bewachsene stämme fürs terri

Hallo Garagatt.

Ich brauch mir das nicht anzusehen...Ich schaue täglich Fernsehen und da sieht man schon so einiges!Ausserdem haben wir gerade das Thema Allergie in der Schule....

Es gibt zwischen den Milben die es sich auf den Spinnen gemütlich machen und denen die sich von unseren Hautschuppen ernähren aber einen, für mich, wichtigen unterschied: die in meinem Bett und in meinen Klamotten etc. sehe ich nicht. Die anderen schon und die erinnern mich immer so an Zecken. Für mich gibts einfach nichts eckligeres als Tiere die sich von *mir* ernähren. Du verstehst?!

Aber trotzdem Danke das du mich nochmal daran erinnern musstest, jetzt werde ich bestimmt wieder gut schlafen. *lol*
 
  • moos bewachsene stämme fürs terri Beitrag #28
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: moos bewachsene stämme fürs terri

Ich bin begeistert...


:wink:
 
Thema:

moos bewachsene stämme fürs terri

moos bewachsene stämme fürs terri - Ähnliche Themen

Aus der Wohnungshaltung ins Freigehege - Fragen einer Anfängerin: Ich hatte in einem anderen Threat ein Problem geschildert, @Chardi hat auch hilfreich geantwortet, aber zu Recht darauf hingewiesen, dass ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Soll ich mir einen Zwerghamster anschaffen oder nicht?: Liebe Hamsterfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich euren Rat und eure objektivere Meinung benötige. Erstmal zu mir - ich bin 19...
Unerwünschtes Bellen: Hallöle ihr Lieben, Ich benötige ein paar Denkanregungen, weil mir nichts mehr einfällt [emoji28] Also folgende 2 Probleme haben wir. 1...
Neues Konzept für neues oder gff altes Aquarium: Morgen, Freunde des guten Geschmacks, bin neu bei euch und deshalb erstmal: servus. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer zweier...
Oben