Brachypelma smithi Terrarium

Diskutiere Brachypelma smithi Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, das ist das neu umgebaute Terrarium meine B.Smithi . Wie gefällt es euch ? Für Kritik und Änderungsvorschläge bin ich gerne offen ! (Ist...
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #1
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Hi,
das ist das neu umgebaute Terrarium meine B.Smithi . Wie gefällt es euch ?
Für Kritik und Änderungsvorschläge bin ich gerne offen !

gut4.jpggut3.jpggut 2.jpggut .jpg

(Ist ein Walderde/Gartenerde mix ,von vorne 10cm auf 20-24cm ansteigend )
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Ahoi,

das Terrarium gefällt mir gut, Deine Spinne wird sich sicher darin wohlfühlen! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #3
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Mir gefällts gut. Nur die Pflanzen hätte ich etwas verteilt, nicht so gebündelt gesetzt. Wassernapf fehlt noch ;-)
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #4
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma smithi Terrarium

hi,
@margit das mit den Pflanzen habe ich nur so gesetzt damit ich den wassernapf in scheibennähe habe (die linke pflanze sahs am anfang viel weiter vorne, doch dann war kein gescheiter Platz für den wassernapf mehr vorhanden)

@Belphe dankeschön , ja ich hoffe das sie sich wohlfühlt und das sie sich wieder richtig beim graben austoben kann .
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hi,

ich finds auch gut, vor allem schön viel Erde. Sieht es nur so trocken aus? Wenn es trocken ist, würd ich mal gut durchfeuchten, allerdings ohne Staunässe.
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #6
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Ist alles in allem leicht feucht .
Habe es gerade an seinen zukünftigen Platz gestellt und es noch mal angefeuchtet .

Gruß
 
Thema:

Brachypelma smithi Terrarium

Brachypelma smithi Terrarium - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo zusammen, Dies ist nun mein erstes Terrarium für eine Vogelspinne. Größe 40x40x30, Bodengrund Walderde und lehmhaltiger Boden...
Oben