Brachypelma smithi - Terra Update

Diskutiere Brachypelma smithi - Terra Update im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallihallo liebe Spinnenfreunde :) Ich wollte euch mal mein neues Brachypelma smithi Heim vorstellen. Das Terrar ist 20*20 cm groß. Die kleine...
  • Brachypelma smithi - Terra Update Beitrag #1
R

Rex_1-11

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo liebe Spinnenfreunde :)
Ich wollte euch mal mein neues Brachypelma smithi Heim vorstellen. Das Terrar ist 20*20 cm groß. Die kleine Smithi hat eine Körperlänge von ca 2 cm. Was haltet ihr davon? Meint ihr das geht so klar?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)
 

Anhänge

  • IMG_20130824_115436.jpg
    IMG_20130824_115436.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 100
  • Brachypelma smithi - Terra Update Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma smithi - Terra Update

Mir gefällts, optisch.
Was ist das für ein Bodengrund?
Kann den nirgendwo einordnen.

Gruß,
Julian
 
  • Brachypelma smithi - Terra Update Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma smithi - Terra Update

Guten Morgen,

alles, was nicht zum Thread des Erstellers gehörte, wurde gelöscht.
Ich finde es - freundlich gesagt - nicht nett, wenn man in einen fremden Thread eines anderen Users derartig reinplatzt und die Wellen hochschlagen lässt.
Noch freundlicher gesagt vermute ich, dass das Ganze ein Fake ist.
Aber nun gut, hier ist bitte wieder alles friedlich und es werden bitte nur Beiträge geschrieben, die dem TE dienlich sind.
 
  • Brachypelma smithi - Terra Update Beitrag #4
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi - Terra Update

Huhu.

Ich finde es schön :) hat se da irgendwo ne Höhle? Kann da nix sehen

Gruß J.
 
Thema:

Brachypelma smithi - Terra Update

Brachypelma smithi - Terra Update - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben