Welche Pflanzenart

Diskutiere Welche Pflanzenart im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Weiß einer von euch, um welche Art es sich handelt?
  • Welche Pflanzenart Beitrag #1
S

SmithiForPresident

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Weiß einer von euch, um welche Art es sich handelt? image.jpgimage.jpg
 
  • Welche Pflanzenart Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Pflanzenart

Hi,

es könnte ein Vertreter dieser Pflanzen sein: Codiaeum.
Bitte beachte für zukünftige Beiträge die Netiquette, ein "Hallo" o.ä. am Anfang und ein "Tschüss" o.ä. am Ende sollten machbar sein.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Welche Pflanzenart

Welche Pflanzenart - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Artbestimmung-Hilfe: Weiss Jemand um welche Art es sich handelt?
Oben