Laterne als Terrarium

Diskutiere Laterne als Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Mir gefällt es super. Hätte ich direkt Lust zum Nachmachen.
  • Laterne als Terrarium Beitrag #21
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Laterne als Terrarium

Mir gefällt es super. Hätte ich direkt Lust zum Nachmachen.
 
  • Laterne als Terrarium Beitrag #22
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Laterne als Terrarium

Echt schick!
Wird es noch beleuchtet?
 
  • Laterne als Terrarium Beitrag #23
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Laterne als Terrarium

Hi

Beleuchtet wird das ganze noch nicht nur mit zimmerlicht, aber ich hab bei uns im supermarkt led schrankeinbauleuchten um 4 euro gesehn. Diese werd ich eventuell einbaun mal sehn


Mfg jesse
 
  • Laterne als Terrarium Beitrag #24
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Laterne als Terrarium

Schaut wirklich gut aus und mit Beleuchtung wäre es perfekt!

MfG Swen
 
  • Laterne als Terrarium Beitrag #25
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Laterne als Terrarium

Hallo!

Echt Tolle Idee und passt auch gleich zum kommenden Halloween :spiderbiggrin_hat:
Stelle mir das toll vor weil man die Laterne ja auch überall hinhängen kann dann im Haus, da könnte ich jetzt noch ein paar Spinnen mehr unterbringen eine gute Lösung für Platzprobleme die Spinnen an die Decke hängen :D

gruß
Marco
 
Thema:

Laterne als Terrarium

Oben