B smithi Terrarium so in Ordnung?

Diskutiere B smithi Terrarium so in Ordnung? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Spinnenfreunde, heute hab ich mein 20*20 B. smithi Terrarium neu eingerichtet. Sie (oder er) ist jetzt ca. 3 cm groß. Substrat besteht...
  • B smithi Terrarium so in Ordnung? Beitrag #1
R

Rex_1-11

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde,
heute hab ich mein 20*20 B. smithi Terrarium neu eingerichtet. Sie (oder er) ist jetzt ca. 3 cm groß.
Substrat besteht aus Maulwurfshügelerde. Höhle ist vor dem ersten Stein vorgestochen.
Wie findet ihrs? Für Kritik bin ich natürlich offen!
Danke für Antworten ;)
Gruß Dominik
 

Anhänge

  • IMG_20131017_103241.jpg
    IMG_20131017_103241.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20131017_103251.jpg
    IMG_20131017_103251.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 66
  • B smithi Terrarium so in Ordnung? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: B smithi Terrarium so in Ordnung?

Mahlzeit,

Aussehen ist Geschmackssache. Wieviel Bodenhöhe hast du drin?
 
  • B smithi Terrarium so in Ordnung? Beitrag #3
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: B smithi Terrarium so in Ordnung?

Huhu,
die Steine kannste wieder raus nehmen, die Spinne ist schon zu groß um
in dem Napf zu ertrinken.
Der Bodengrund sieht zumindest oberflächlich sehr locker aus, ist er unten
fest angedrückt?

Gruß,
Raik
 
  • B smithi Terrarium so in Ordnung? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B smithi Terrarium so in Ordnung?

Sie (oder er) ist jetzt ca. 3 cm groß.
Lässt sich einfach herausfinden.

Aussehen ist Geschmackssache, aber ich sag mal "nicht so gut".
Aber da ich nichts sehe wodurch die Spinne schaden nehmen könnte, ist es Spinnentechnisch ok.

Gruß
 
Thema:

B smithi Terrarium so in Ordnung?

B smithi Terrarium so in Ordnung? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Oben