Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut

Diskutiere Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, leider habe ich den Kontakt zu meinem bisherigen Terra-Bauer verloren, er hat mir immer tolle Terras gebaut, meist für Nager, mit Lüftung...
  • Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut Beitrag #1
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34
Hallo,

leider habe ich den Kontakt zu meinem bisherigen Terra-Bauer verloren, er hat mir immer tolle Terras gebaut, meist für Nager, mit Lüftung in der Glasfront ohne "Stufe". Nun suche ich jemand oder eine Firma im Raum Berlin, der mir drei gleichartige Terras für meine adulten Grammostola-Damen bauen kann.
Sie sollen zusammen auf 120x50 Fläche passen, ca. also je 40x50x45 cm Außenmaß und das Lüftungsblech vorn muß in 15-20 cm Höhe sein, damit ich viel Bodengrund reinmachen kann.
Hier so ein Beispiel im Maß 80x50x50cm, das suche ich in "kleiner", gleiche Bau-Art.
Terra Goldie 0713 1.jpg

Weiß jemand einen Ansprechpartner?

Danke, lieben Gruß
Karen
 
  • Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut

Berlins bester Terrarienbauer ist Peter Harbig,nur braucht man bei ihm nicht wegen 15-20 Euro Börsengedöhns anfragen.
 
  • Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut Beitrag #3
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut

Hi,
danke! Hab seine Website gefunden, wow!
Lieben Gruß
Karen
 
Thema:

Suche kompetente Firma/Person in oder um Berlin, die Terras nach Vorgaben baut

Oben