Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :)))

Erstellt von lacrima, 24.02.2004, 14:09 Uhr · 2 Antworten · 2.200 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    44

    Fragen zur Aphonopelma seemanni,bitte um antwort :)))

    halli hallo,

    bei uns in österreich finden jetzt wieder einige börsen und messen statt unteranderem auch die exotica messe in st. pölten....
    und da ich gerne wieder "neulinge" haben möchte, stöber ich ein bisschen herum und erkundige und hole ich mir informationen über einige arten, mit denen ich noch keine "persönlichen erfahrungen" gemacht habe.
    und eine spinne ist mir ganz besonders ins auge gestochen eine seemanni.
    da ich mir einige dinge über diese art durchgelesen habe und mir auch hier die einträge durchgelesen habe, habe ich einige fragen....
    ich habe gelesen das sich diese art kaum zeigt, (schade eigentlich, ist so eine wunderschöne spinne, die könnte ihre schönheit ruhig öfter präsentieren ) daher wollte ich wissen, ob sie sich "gänge" in die erde gräbt?, wie diese spinne generell im umgang is?und wann man sie zu gesicht bekommt?
    ich würde mich echt sehr freuen, wenn mir ein besitzer dieser art, diese fragen beantworten könnte.


    vielen lieben dank

    lg aus wien


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    http://www.arachnophilia.de/index.php?action=art&id=6

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    44
    hui das ging aber schnell )))
    danke schön...!!!!!!
    werd gleich mal guggen gehen .....

Ähnliche Themen

  1. Aphonopelma seemanni
    Von mia83 im Forum Aphonopelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 06:57
  2. Fragen zu Aphonopelma Seemanni
    Von Necrophagia im Forum Aphonopelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 09:31
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:35
  4. Fragen zu Aphonopelma Seemanni und Terrarium
    Von Heimdall im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:29
  5. Aphonopelma seemanni
    Von 551970 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 13:24