Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Diskutiere Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Felix, wie groß ist die C. c.? Die A. geniculata kann m.E. ins Endterra (40x30x30 oder größer). Gruß Willy
  • Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg Beitrag #21
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Hallo Felix,

wie groß ist die C. c.?

Die A. geniculata kann m.E. ins Endterra (40x30x30 oder größer).

Gruß
Willy
 
  • Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg Beitrag #22
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Hallo Willy,

Meine C.c. hat eine KL von etwa 2cm.

Meine A. geniculata hole ich am samstag ab.
Habe mich jetzt doch für einen Spiderling entschieden (KL etwa 0,8cm).

Gruß Felix
 
  • Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg Beitrag #23
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Die C.c. würde ich bis zur nächsten Häutung im Terrarium belassen und dann ins Endterra packen.

Gruß
Willy
 
  • Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg Beitrag #24
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Nach der nächsten Häutung schon ins endterra ?

Ich hab ja bis jetzt noch keine Häutung miterlebt aber mit was für einem KL-wachstum kann man denn rechnen ?

Gruß Felix
 
  • Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg Beitrag #25
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Hallo,
also am meisten fällt mir nach einer Häutung das Wachstum an der Beinlänge auf (Spannweite), weniger an der KL, weil dies sehr täuscht, da das Abdomen nach einer Häutung ziemlich klein ist.
Grüße, Karola
 
  • Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg Beitrag #26
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Hallo,

dann bin ich mal gespannt...Meine versi ist laut angaben des Züchters in der 3. FH.
Wann die letzte Häutung war weiß ich nicht aber ich habe sie jetzt schon fast 3 Wochen also so lange kann es nicht mehr dauern.

Seit dem sie sich ihr Gespinst gebaut hat habe ich sie auch nur ein einziges mal außerhalb gesehen und das ist schon ne weile her.
Nur wenns licht aus geht kommt sie an den Eingang und lässt die beine raushängen.
Fressen tut sie auch kaum. Letztes WE habe ich ihr das letzte mal ein Heimchen angeboten, das sie auch angenommen hat aber nicht gefressen, sondern nur ins Gespinst gezogen und das wars.
Wird sie das Heimchen noch fressen oder soll ich ihr demnächst ein neues anbieten ?

Gruß Felix
 
  • Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg Beitrag #27
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Hi,
wenn sie das jetzige Heimchen noch nicht gefressen hat und auch ansonsten gut genährt ist, würde ich nicht unbedingt noch eins anbieten. Meine A.versicolor legt überdurchschnittliche lange Fresspausen vor und nach einer Häutung ein.
Grüße, Karola
 
Thema:

Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg

Terrarium kaufen nähe Magdeburg oder Wolfsburg - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Vogelspinnenzüchter nähe Wolfsburg oder Magdeburg: Hallo, ich suche nach Vogelspinnenzüchter, egal ob Hobby oder Gewerblich, in der Nähe von Wolfsburg oder Magdeburg. In der Nähe heißt für mich in...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Fragen vor Beginn: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor kurzem angemeldet, da ich mir seit einigen Wochen überlege, mir eine VS zuzulegen. - Habe schon sehr viel...
Welche Temperaturen kann eine G. porteri ertragen?: Tach Com :) Ich hab da mal so eine ganz spezifische Frage, auf die ich keine wirklich spezifische Antwort gefunden habe, weder auf Google, noch...
Oben