Brauche Haplotank / BraPlastDose

Diskutiere Brauche Haplotank / BraPlastDose im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich weiß, es gibt auch andere Stellen, an denen man fragen könnte/sollte, aber ich bin nicht so der "Verhandlungs-Typ". Daher kommt für mich...
  • Brauche Haplotank / BraPlastDose Beitrag #1
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45
Hi,

ich weiß, es gibt auch andere Stellen, an denen man fragen könnte/sollte, aber ich bin nicht so der "Verhandlungs-Typ".
Daher kommt für mich eine Börse (damit meine ich nicht eine Spinnenbörse ;) Eher die ganzen Geschichten, die das Forum bzw die Seite betreffen) oder gar Ebay nicht infrage, lieber hol ich mir nen Kerl, der mir das Terra zusammenschustert ;P
Da ich das aber auch nicht will, frage ich einfach mal hier ob nicht jemand so etwas anzubieten hätte.
Alle Braplastdosen, die ich bisher (im Internet) gefunden hab, sind einfach zu niedrig und Haplotanks gibt es ja grad auch nicht gerade nachgeschmissen.
Ich hatte gehofft, dass es höhere Faunaboxen gibt, aber leider ist das wohl nicht der Fall (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es diese schon mal gab).
Nun ja. Falls jemand so etwas zu einem günstigen Preis abzugeben hat (also Box oder Tank), sagt mir Bescheid ;) Mein ehemaliger Zwerg wird langsam zu groß.

lg

P.S: Verschiebt es ruhig, ich will hier ja keinen Marktplatz aufmachen ;)

lg
 
Thema:

Brauche Haplotank / BraPlastDose

Brauche Haplotank / BraPlastDose - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Das Hamsterheim: Die Hamsterwohnung im Überblick Die Mindestmaße: Damit ein Hamster sich ausleben kann und seinen Instinkten nachgehen kann, ist es wichtig...
Oben