Komischer Bewuchs im Terrarium!!

Diskutiere Komischer Bewuchs im Terrarium!! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Im Zuhause meiner Therphosa Stirmi wachsen so grüne Stängel aus dem Boden!?!?!?! :(:( sieht aus wie Gras... grüner Stängel und oben spaltet sich...
  • Komischer Bewuchs im Terrarium!! Beitrag #1
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Im Zuhause meiner Therphosa Stirmi wachsen so grüne Stängel aus dem Boden!?!?!?! :(:( sieht aus wie Gras... grüner Stängel und oben spaltet sich ein Blatt. ca 1 cm hoch und es sind 4-5 Stück :confused::confused:. Ist das Gefährlich für meine Vogelspinne??? und falls nicht,wie kann sowas in einer Erde wachsen die ja extra für Tarrien gedacht ist und somit ohne Dünger und allem...

hoffe Ihr könnt mir weiter helfen..:worried::worried:
 
  • Komischer Bewuchs im Terrarium!! Beitrag #2
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Komischer Bewuchs im Terrarium!!

Hallo Rastamann! Da waren halt Samen in deiner Erde die jetzt durch das wässern sprießen . :D Was soll da bitte gefährlich für deine Spinne sein, in der Natur wächst ja auch Gras ;-)

LG Andi
 
  • Komischer Bewuchs im Terrarium!! Beitrag #3
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Komischer Bewuchs im Terrarium!!

Ja aber ist es denn auch sicher Gras?? und wie kommen diese Samen in die Terrarienerde?? Aber Danke Andi für deine Beruhigung ;)
 
  • Komischer Bewuchs im Terrarium!! Beitrag #4
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Komischer Bewuchs im Terrarium!!

Hi Rastamann! Poste doch mal ein Foto ;-)

ich habe Walderde und Maulwurfshügelerde im Terrarium, da wachsen noch ganz andere Sachen aus der Erde :D
LG Andi
 
  • Komischer Bewuchs im Terrarium!! Beitrag #5
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Komischer Bewuchs im Terrarium!!

lool:D Für ein Bild sind die ,,Grashalme`` lol noch zu klein, würde man nicht erkennen :D.... mach mir ja nur Sorgen...:itwasntme:
 
  • Komischer Bewuchs im Terrarium!! Beitrag #6
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Komischer Bewuchs im Terrarium!!

Mach dir da mal keine Sorgen! Is doch schön wenns etwas grün wird im terrarium :D LG Andi

PS: Was hastn fürn Bodengrund?? mach mal ein Foto vom Terrarium ;-)
 
  • Komischer Bewuchs im Terrarium!! Beitrag #7
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Komischer Bewuchs im Terrarium!!

Erde für Regenwaldterarrien mit ein wenig Humus vermischt und Moos!!1472902_607007276014894_786357685_n.jpg1483331_607007226014899_733748438_n.jpg
 
Thema:

Komischer Bewuchs im Terrarium!!

Komischer Bewuchs im Terrarium!! - Ähnliche Themen

Brachypelma emilia möglichst artgerechte Haltung (erste VS): Hallo liebe Leute, mein Freund und ich sind seit 3 Tagen stolze Besitzer einer B.Emilia namens "Krabbel". Sie ist ein ungefähr 3 cm großes...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
B. smithi - Fragen zum Terrarium: Guten Abend alle miteinander, ich bin neu im Forum (seit nem Monat) und les mich jetzt schon ne Weile dadurch. Am 20. März ist eine...
Erschreckende Vs-Haltung: Hallo, ich habe mir heute mal gedacht , nachdem ich mich hier schlau gelesen habe , dass ich mal zu den örtlichen Zoohandlungen fahre. Was für...
Oben