Terrarien verkaufen...wo?

Diskutiere Terrarien verkaufen...wo? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Jungs und Mädels, Ich habe mir überlegt vom Glasterrarium auf die Plastikbox umzusteigen. Da ich aber 13 Spinnen habe und die alle in einem...
  • Terrarien verkaufen...wo? Beitrag #1
M

matschutsch

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe mir überlegt vom Glasterrarium auf die Plastikbox umzusteigen. Da ich aber 13 Spinnen habe und die alle in einem Glasterrarium sind, möchte ich natürlich versuchen alle meine Glasterrarien los zu werden also sie zu verkaufen. Ich habe aber keinen Plan wer diese eventuell kaufen würde. Kann mir da von euch vielleicht wer weiterhelfen?

Lg.
 
  • Terrarien verkaufen...wo? Beitrag #2
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Terrarien verkaufen...wo?

Hallo!

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass sich hier im Forum der eine oder andere Interessent findet :) Musst mal bei den Kleinanzeigen gucken, da könntest du sie sicher reinstellen.

Grüße!
 
  • Terrarien verkaufen...wo? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Terrarien verkaufen...wo?

Ebay Kleinanzeigen und Co.
 
  • Terrarien verkaufen...wo? Beitrag #4
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien verkaufen...wo?

Woher kommst du den, evtl. gibts ja Halter in der Nähe, den sind wir mal ehrlich wir brauchen IMMER Terras auser es hat einfach kein Platz mehr. ;)

Grüße
 
  • Terrarien verkaufen...wo? Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarien verkaufen...wo?

Woher kommst du den, evtl. gibts ja Halter in der Nähe, den sind wir mal ehrlich wir brauchen IMMER Terras auser es hat einfach kein Platz mehr. ;)

er kommt aus de Nähe von Salzburg (hier der Tread dazu). Also für mich leider zuweit weg, schade.
 
  • Terrarien verkaufen...wo? Beitrag #6
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Terrarien verkaufen...wo?

ich wär ja ganz in der nähe nur siehts fianziell nich grad so gut aus momentan :D
 
Thema:

Terrarien verkaufen...wo?

Terrarien verkaufen...wo? - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Wie Klemmlampe an Terrarium befestigen? Kann man die Spinne auch in Box halten?: Hi, lese mir seit Wochen viel über die Haltung der Vogelspinnen durch und bin mittlerweile fasziniert von diesen Tieren. Hatte am Anfang auch...
Oben