Genaue Maße Exo-Terra

Diskutiere Genaue Maße Exo-Terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nabend zusammen, kann mir jemand die genauen Maße eines Exo-Terras ( 30er Würfel ) geben ? Ich meine, das diese durch die schwarzen Ränder etwas...
  • Genaue Maße Exo-Terra Beitrag #1
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20
Nabend zusammen,

kann mir jemand die genauen Maße eines Exo-Terras ( 30er Würfel ) geben ?

Ich meine, das diese durch die schwarzen Ränder etwas breiter und höher sind, als 30cm. Habe per SuFu leider nix gefunden.

Gruß
Sascha
 
  • Genaue Maße Exo-Terra Beitrag #2
Anboy

Anboy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Genaue Maße Exo-Terra

Nabend zusammen,

kann mir jemand die genauen Maße eines Exo-Terras ( 30er Würfel ) geben ?

Ich meine, das diese durch die schwarzen Ränder etwas breiter und höher sind, als 30cm. Habe per SuFu leider nix gefunden.

Gruß
Sascha


Hallo Mysterio...:)

Bei einem 30er würfel sind die genauen maße (H x B x T) 32 x 31,5 x 31,5...
ich hoffe ich konnte dir helfen...;)

LG Martin...
 
  • Genaue Maße Exo-Terra Beitrag #3
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Genaue Maße Exo-Terra

Moin Martin,

Danke , das hilft mir weiter :)

gesendet vom Samsung S4 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Genaue Maße Exo-Terra

Genaue Maße Exo-Terra - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Exo Terra Probleme: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich teils massive Probleme mit den Exo Terras. Finde die Terras einfach Optisch sehr schön und die...
Biete biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra: Leider muß ich mein Hobby aufgeben und biete mein brachypelma smithi Weibchen (ca. 5,5 Jahre alt, ca. 11cm) zum Verkauf an. Dazu gehört ein Terra...
Oben