Gaze einkleben

Diskutiere Gaze einkleben im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin allerseits, irgendwie steh ich im Moment auf dem Schlauch. Ich möchte gerne Gaze bei meinen Plastikboxen aufkleben, aber ich finde keinen...
  • Gaze einkleben Beitrag #1
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57
Moin allerseits,

irgendwie steh ich im Moment auf dem Schlauch.

Ich möchte gerne Gaze bei meinen Plastikboxen aufkleben, aber ich finde keinen Kleber, der das Zeug da dauerhaft drauf haften lässt und da ich nun nicht noch mehr unnötig Geld ausgeben möchte, frag ich hier mal, ob jemand einen guten Klebstoff dafür empfehlen kann?

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, welcher das war.
 
  • Gaze einkleben

Anzeige

  • Gaze einkleben Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Gaze einkleben

Hallo,

ich nutze Heisskleber dafür. Draufmachen aufs Plastik, kurz warten dass es etwas abkühlt und dann die Gaze drauf.
 
  • Gaze einkleben Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Gaze einkleben

Hallo,

ich nutze Heisskleber dafür. Draufmachen aufs Plastik, kurz warten dass es etwas abkühlt und dann die Gaze drauf.

Würd ich auch empfehlen. Die kosten auch nicht so viel. Bekommt man schon für ein paar Euro.

Gruß

Christopher
 
  • Gaze einkleben Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Gaze einkleben

Moin Moin

Kommt auf Gaze und Kunststoff an. Bei Metallgaze und thermoelastischem Kunststoff nehme ich den Lötkolben. Das geht einfach und hält für die Ewigkeit.
 
  • Gaze einkleben Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Gaze einkleben

Moin Moin

Kommt auf Gaze und Kunststoff an. Bei Metallgaze und thermoelastischem Kunststoff nehme ich den Lötkolben. Das geht einfach und hält für die Ewigkeit.

Hi!
mache ich genau so gibt nix besseres:party: bei Metallgaze da hält kein Kleber mit!

Grüsse
Marco
 
  • Gaze einkleben Beitrag #6
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Gaze einkleben

Metallgaze war eh angesagt, da ich schon einiges an Viechern gesehen habe, die Kunststoffgaze durchgeknabbert haben.

Mit dem Lötkolben probier ich da das mal. Mal sehen, ob die Bauhausboxen das mitmachen.
 
  • Gaze einkleben Beitrag #7
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Gaze einkleben

Einfach testen,notfalls mit Feuerzeug. Wenns schmilzt ist es gut wenn es nur verkohlt nicht so toll.
Kleben birgt bei Kunststoffen immer ein kleines Restrisiko weil rückfettende jeden Kleber mit der Zeit wieder ablösen.
Mit dem Lötkolben wird das Metall dagegen direkt im Kunststoff eingebettet und löst sich freiwillig nie wieder.
 
Thema:

Gaze einkleben

Gaze einkleben - Ähnliche Themen

Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Habe ich nun doch nen kleinen Wadenbeißer?: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier immer mal wieder mit und versuche zu verstehen und zu lernen. Aber irgendwie bin ich wohl zu...
Mal wieder berichten wollen.....: Moin alle miteinander, habe mich lange nicht gemeldet. Das liegt einfach daran, dass hier alles ruhig ist - fast schon zu ruhig :aehm:. So...
Oben