P.metallica umsetzen

Diskutiere P.metallica umsetzen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ihr Lieben, seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer einer 6Monaten alten Poecilotheria metallica:party::party:. Sie hat eine Gesamtlänge...
  • P.metallica umsetzen Beitrag #1
S

Soul1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer einer 6Monaten alten Poecilotheria metallica:party::party:.
Sie hat eine Gesamtlänge von ca 6 cm und sitzt zur zeit in einer Heimchendose.

Nun zu meiner Frage da ich noch nie so nen kleinen Knirps hatte (meine andren Tiere hab ich alle größer gekauft) stellt sich mir die Frage ab welcher größe ich sie in das vorgesehene Terra setzen sollte. 30x30x60

Hoffe auf Hilfreiche informaltionen

Lg Soul
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P.metallica umsetzen

Die kannste jetzt schon umsetzen. Die wird aber auch nicht mehr größer.

LG
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #3
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: P.metallica umsetzen

Huhu,
meinst du mit 6cm Gesamtlänge die Körperlänge oder,
was ich bei 6 Monaten eher vermute, die Beinspannweite?

Gruß,
Raik
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #4
S

Soul1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica umsetzen

Beinlänge ist gemeint^^
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #5
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: P.metallica umsetzen

Ich persöhnlich würde sie in der Größe erst mal in ein 20x20x30 Setzen.
Ach und doch sie wird noch größer ;)

Gruß,
Raik
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #6
S

Soul1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica umsetzen

Danke für die Info, hab mich oben verschrieben das Terra is 30x30x40^^
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P.metallica umsetzen

Jo dann wird sie noch größer. Bin von KL ausgegangen. In welches du sie nun packst ist egal. In 20x20x30 wird sie auch nicht öfter zu sehen sein.

LG
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #8
S

Soul1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica umsetzen

Wird sie dann net Probleme beim Futter finden haben bei der größe?
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #9
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: P.metallica umsetzen

Ne da geb ich E-Boarder recht bei der Größe isses egal.
Und das Futter wird sie schon finden wenn sie hunger hat.
Irgendwann laufen sich Jäger und Beute schon über den Weg.

gruß,
Raik
 
  • P.metallica umsetzen Beitrag #10
S

Soul1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica umsetzen

Danke für die Tipp:inlove::inlove:s euch beiden
 
Thema:

P.metallica umsetzen

P.metallica umsetzen - Ähnliche Themen

Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
Artbestimmung und Panzerbegutachtung chinemys reevesii?: Hallo! Habe mich gerade angemeldet. Vor ca. 1 Woche habe ich eine Wasserschildkröte als Notfall geholt. Ich habe mich schon vor einiger Zeit...
Anfängerfragen zu Poecilotheria striata: Endlich- nach nun mehreren Monaten an Informationsbeschaffung, Terrarium einrichten und einlaufen lassen, ist unsere Poecilotheria striata...
Haltung einer 35jährigen Schildi optimieren - aber wie?: Hallo Ihr Lieben :fraege: Ich bin bei der Recherche über ein Schildi-Problem auf Euer tolles Forum gestoßen und möchte uns mal kurz vorstellen...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Oben