B. smithi Spiderling Frage

Diskutiere B. smithi Spiderling Frage im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Der Teekannenwärmer als Abstandshalter is super :rock:
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #21
T

TechnicalP.

Gast

AW: B. smithi Spiderling Frage

Der Teekannenwärmer als Abstandshalter is super :rock:
 
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #22
MusiMusa

MusiMusa

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Spiderling Frage

hahahaha danke danke
not macht erfinderisch :nerd:

- - - Aktualisiert - - -

das glas darauf hab ich von einer kerze und darin ist die halogen birne...:confused:
 
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #23
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: B. smithi Spiderling Frage

:D Aber der Stein geht Dir doch nicht verloren! Es steht nur nicht im Terrarium.

Nee, tut mir leid, ich sehe da weder optisch noch funktionell einen Gewinn für das Tier, eher Im Gegenteil. Warum nimmst Du den Stein nicht für ein schönes großes Terrarium statt für so ein Zwergenpadies?

Gruß

Chris
 
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #24
MusiMusa

MusiMusa

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Spiderling Frage

Weil wie gesagt die zwei löcher optimal für eine kleine spinne sind bei einer großen spinne würde der stein keinen sinn mehr machen
Wie gesagt ich werde sehen ob und wie er/sie/es den stein nuzt und bericht erstatten :mail:

- - - Aktualisiert - - -

P.s das forum hat coole smilys :spidernerd:
 
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #25
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. smithi Spiderling Frage

Weil wie gesagt die zwei löcher optimal für eine kleine spinne

Hallo

Optimal - auch für eine kleine smithi - ist einiges an Bodengrund in dem sie graben kann und sich ne kleine röhre anlegt ;) Ich kann mich mit dem Stein auch so gar nicht anfreunden. So sieht es gut aus! Aber der Stein stört mich da echt, entschuldige!

grüße

Patrick
 
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #26
MusiMusa

MusiMusa

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Spiderling Frage

ich habe sie am terrarium eingang eingesetzt und nach ungefair einer stunde hat sie sich schon eines der höhlen ausgesucht ich finde sie sieht glücklich aus ich meine ein grinsen erkennen zu können :spiderbiggrin:

ich hoffe man erkennt sie
IMAG1002.jpgIMAG1003.jpg

und bodengrund hat sie wohl auch genug da ist noch luft nach unten und nach hinten und nach links und rechts

- - - Aktualisiert - - -

ich habe sie am terrarium eingang eingesetzt und nach ungefair einer stunde hat sie sich schon eines der höhlen ausgesucht ich finde sie sieht glücklich aus ich meine ein grinsen erkennen zu können :spiderbiggrin:

ich hoffe man erkennt sie
IMAG1002.jpgIMAG1003.jpg

und bodengrund hat sie wohl auch genug da ist noch luft nach unten und nach hinten und nach links und rechts
 
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #27
MusiMusa

MusiMusa

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Spiderling Frage

Ich lese grade in den verschiedensten internet seiten das die brachypelma smithi in ihrem natürlichen lebensraum ihre hölen unter steinen oder hängen baut also war das mit dem stein aufjedenfall keine schlechte idee :spidernerd:
 
  • B. smithi Spiderling Frage Beitrag #28
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: B. smithi Spiderling Frage

Ich lese grade in den verschiedensten internet seiten das die brachypelma smithi in ihrem natürlichen lebensraum ihre hölen unter steinen oder hängen baut also war das mit dem stein aufjedenfall keine schlechte idee :spidernerd:

Niemand hat gesagt, dass der Stein grundsätzlich eine schlechte Idee ist, nur dass er schlicht zu groß ist. Auf der mantid.nl-Seite wird auch ne smithi gezeigt, die unter nem Stein lebt. Nur hat sie da die Möglichkeit frisch und frei überallhin zu graben. Wenn ich mir anschaue, was meine Tiere der Gattung buddeln, dann ist ein so großer Stein in nem kleinen Terrarium nicht das Idealste, weil es einfach die Möglichkeiten zusätzlich einschränkt.

Was der Stein kann, kann jedes kleine Stück Holz viel besser. Es gibt keinen Grund, den Stein darin zu lassen, außer weil Du das so willst.;)

Gruß

Chris
 
Thema:

B. smithi Spiderling Frage

B. smithi Spiderling Frage - Ähnliche Themen

Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Oben