Theraphosa Blondi sling Terra

Diskutiere Theraphosa Blondi sling Terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, hole mir demnächst eine t blondi als sling gab grad nen kleines Terra eingerichtet es kommt noch Moos dazu.. Wie findet ihr es und kann ich...
  • Theraphosa Blondi sling Terra Beitrag #1
D

Darkar

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi, hole mir demnächst eine t blondi als sling
gab grad nen kleines Terra eingerichtet es kommt noch Moos
dazu.. Wie findet ihr es und kann ich noch was mache bitte verbessert mich :)

lg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 41
  • Theraphosa Blondi sling Terra Beitrag #2
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Theraphosa Blondi sling Terra

Huhu,
wenn ich das richtig sehe besteht der Boden aus nen frisch aufgeweichten Humus-Ziegel.
Sollte dem so sein, schmeiß das zeug wieder raus. Wenn du die möglichkeit hast, geh in den Wald,
und hol dir dort Lehmhaltigen Boden. Um den Boden auf Tauglichkeit zu prüfen, einfach etwas davon
in die Hand nahmen und zusammendrücken. Wenn es dann schön zusammen pappt ist der Boden
geeignet. Und den Boden so verwenden wie er aus dem Wald kommt also nicht erst durch den
Ofen jagen. Ansonsten denke ich wird es für nen sling erstmal reichen.


Gruß,
Raik
 
Thema:

Theraphosa Blondi sling Terra

Theraphosa Blondi sling Terra - Ähnliche Themen

Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Luftfeuchtigkeit T.Blondi: Hallo, ich hoffe, das mir jemand mal bitte einen Rat geben kann. Ich habe seit zwei Wochen eine Theraphosa Blondi. Folgende Daten Größe des...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Oben