Brachypelma emilia - Suche passendes Terrarium

Diskutiere Brachypelma emilia - Suche passendes Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, leider ist beim Umzug mein Terrarium beschädigt worden und ich bin momentan auf der suche nach einem neuem. Hab allerdings die...
  • Brachypelma emilia - Suche passendes Terrarium Beitrag #1
B

Bohdan

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, leider ist beim Umzug mein Terrarium beschädigt worden und ich bin momentan auf der suche nach einem neuem. Hab allerdings die Internetadresse verloren wo ich mein letztes her hatte :(
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar gute Seiten für mich, weil bei Amazon & Co. find ich nur schrott.

Das Terrarium sollte für eine Brachypelma Emilia sein, also 30x30x30.
 
  • Brachypelma emilia - Suche passendes Terrarium Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Brachypelma emilia - Suche passendes Terrarium

moin..

entweder hier -->
ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen kaufen - Standard Terrarium 30x30x30 cm

oder hier -->
Terrarium 30x30x30 cm NEU mit Schiebetür Falltür Glas Spinnen mit Doppellüftung | eBay
Terrarium / Spinnenterraium 30 x 30 x 30 cm mit Schiebetüren schwarzes Silikon | eBay
30x30x30 Glas Terrarium + Falltür + Lüftung + Humusziegel für Vogelspinnen | eBay

oder...
oder...
oder...

such´ dir eins aus, die haben sogar so viele, dass sie sie verkaufen.. :cool:
(bei antstore hole ich mir meist die kleineren, maximal 20er würfel, aber ebay hat doch mehr als genug angebote..
 
Thema:

Brachypelma emilia - Suche passendes Terrarium

Brachypelma emilia - Suche passendes Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben