Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium

Diskutiere Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Morgen, hoffe ich bin im richtigen Forum. Brauche aktuell ein paar (8-10) 20x20x30 Terrarien und bin daher aktiv auf der Suche nach einem...
  • Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium Beitrag #1
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4
Morgen,

hoffe ich bin im richtigen Forum. Brauche aktuell ein paar (8-10) 20x20x30 Terrarien und bin daher aktiv auf der Suche nach einem günstigen Händler. Entweder im Raum Bochum oder ebend einer, der auch Versand zu fairen Konditionen anbietet. Versand wäre sogar optimal, da das mit der Mobilität so ne Sache ist. Habe jetzt schon ne Menge Seiten durchgekramt, das günstigste war inkl. Versand knappe 18 Euro pro Stück bei eBay.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp, würde mich auf jeden Fall freuen. Und danke schon mal.

Gruß Julian
 
  • Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium Beitrag #3
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium

Hi Julian,

ich würde an deiner Stelle von Bochum aus auf die Börse nach Hamm fahren, die ist ja in ein paar Tagen. Da könntest du die Terrarien vorher bei den Terrarienbauern dort vorbestellen.

Viele Grüße

Björn
 
  • Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium Beitrag #4
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium

Mahlzeit,

@Chris
Die haben aber leider nicht die passenden Größen parat.

@Björn
Nach Hamm komme ich aus beruflichen Gründen leider nicht, nächste Möglichkeit wäre da erst wieder die Terra Ruhr, die ist aber erst wieder im November. Es sollte eindeutig mehr Börsen geben, die an Sonntagen und nicht Samstagen stattfinden.

Trotzdem schonmal Danke.

Gruß Julian
 
  • Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium Beitrag #5
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium

Schon mal bei Ebay geschaut?
Da gibt es genug Händler die diese Größe Anbieten.

Mein Händler des Vertrauens führt zur Zeit diese Größe leider nicht.
Kann man aber bestimmt anfragen ob er die baut.

Schau mal nach terra_mundo bei Ebay und kontaktiere ihn.
 
  • Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium Beitrag #7
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium

Mahlzeit,

@Chris
Die haben aber leider nicht die passenden Größen parat.

Na ja, 20x20x25 cm oder 25x25x30 cm. Muss es denn wegen Regal oder so exakt passen? Du kannst ja auch nachfragen, ob die Dir 20/20/30 für den Zwischenpreis machen, ansonsten machen die Größen drumherum ja dasselbe.;-)

Gruß

Chris
 
  • Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium Beitrag #8
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium

Moin,

sagen wir es mal so. Ich habe schon ein paar 20x20x30 Terras und finde das Maß mit dem größeren Höhenunterschied einfach etwas ästhetischer als die 20x20x25 Terras. Mehr als 20 in der Breite sollten die Teile aber nicht haben. Muss ich mal schauen, auf jeden Fall mal danke für die Tipps.

Gruß Julian
 
Thema:

Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium

Suche günstigen Händler/Shop/Bauer für 20x20x30 Terrarium - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben