Lüftung

Diskutiere Lüftung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; tag leute ich will in meiner box jetzt locher rein machen aber ich weis nicht wie viele also ich habe mir so gedacht 3 oder 4 reihen bis ans ende...
  • Lüftung Beitrag #1
D

Dani13

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
tag leute ich will in meiner box jetzt locher rein machen aber ich weis nicht wie viele also ich habe mir so gedacht 3 oder 4 reihen bis ans ende ganz oben, dann etwas höher als der boden grund 2 reihen dies mache ich an beiden langen seiten und dann noch jeweils auf den deckel 2x2 reihen runter die läng´box endlang eine reihe links und eine rechts.
ich dies ok für eine b.smithi? oder allgemein?
 
  • Lüftung

Anzeige

  • Lüftung Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Lüftung

Hi, jap das müsste passen welche FH hat denn deine B.smithi?
 
Thema:

Lüftung

Lüftung - Ähnliche Themen

Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
Oben