B. smithi umsetzen

Diskutiere B. smithi umsetzen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Morgen alle zusammen , Ich hab mal eine Frage meine smithi hat sich genau vor einer woche gehäutet ist bis jetzt auch noch nicht...
  • B. smithi umsetzen Beitrag #1
S

ScHaNg

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen alle zusammen ,
Ich hab mal eine Frage meine smithi hat sich genau vor einer woche gehäutet ist bis jetzt auch noch nicht rausgekommen aus ihrer Höhle nun eollte ich heute oder morgen gerne mal das Terra umbauen ( neue Pflanzen, andere bodengrund rückwand usw ).
Ab wann könnte ich das machen geht das heute schon ???
Lg
 
  • B. smithi umsetzen Beitrag #2
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: B. smithi umsetzen

Lass das Tier am besten erst mal in Ruhe, zumindest bis es sich wieder von alleine zeigt.

Gruß
 
Thema:

B. smithi umsetzen

B. smithi umsetzen - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben