Welches Terrarium

Diskutiere Welches Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Da ich bald meine ersten vier Spinnen bekomme :clapping:, wollte ich fragen: Wo kauft ihr eure Terrarien? LG Juliana
  • Welches Terrarium Beitrag #1
J

Juliana2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich bald meine ersten vier Spinnen bekomme :clapping:, wollte ich fragen:
Wo kauft ihr eure Terrarien?
LG Juliana
 
  • Welches Terrarium Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Welches Terrarium

meistens auf börsen, da sindse am billigsten, oder von kleinanzeigen usw..

mfg jesse
 
Thema:

Welches Terrarium

Welches Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben