Weinreben verwendbar?

Diskutiere Weinreben verwendbar? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo!:) Es geht langsam aber sicher in Richtung erste Spinne und ich beschäftige mich natürlich schon ein wenig mit der Einrichtung...
  • Weinreben verwendbar? Beitrag #1
R

Reed

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!:)

Es geht langsam aber sicher in Richtung erste Spinne und ich beschäftige mich natürlich schon ein wenig mit der Einrichtung.

Wald/Blumenerde genauso wie diverse Pflanzen stellen kein Problem dar.

Mein Vater (Hobby - Wengerter) hat hier noch ein paar 'tote' Weinreben herumliegen, die ich optisch sehr schön finde.
Kann man diese problemlos benutzen ohne irgendeine Gefahr für das Tier ins Becken geben?:)

LG Sophia
 
  • Weinreben verwendbar? Beitrag #2
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Weinreben verwendbar?

hallo.na klar kann man die nehmen..mfg
 
  • Weinreben verwendbar? Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Weinreben verwendbar?

Ich würde mich da erst mal nach Düngemitteln oder Insektiziden erkundigen, die evlt am Wein benutzt wurden.
 
  • Weinreben verwendbar? Beitrag #4
R

Reed

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Weinreben verwendbar?

@Lucy11: Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Fällt wohl weg, da alle unsere Wengerte gespritzt sind!:/

Danke für den Hinweis!:)

LG Sophia
 
  • Weinreben verwendbar? Beitrag #5
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Weinreben verwendbar?

Ich hab auf der Messe Weinreben gekauft,zur Sicherheit desinfiziert und ich finde die klasse.Meine Spinnen nehmen die total gerne an.Werde mir auf der nächsten Messe wieder welche besorgen,da ich hier so leider keine zu kaufen bekomme.
Lg
Holger
 
Thema:

Weinreben verwendbar?

Weinreben verwendbar? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben