Klebehintergrund ein muss ?

Diskutiere Klebehintergrund ein muss ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Tag, Ich würde gerne Wissen ob ich außen an mein Terrarium eine Folie kleben muss, oder ob sie sich auch ohne wohlfühlt. Danke schonmal...
  • Klebehintergrund ein muss ? Beitrag #1
U

UncutDreamz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich würde gerne Wissen ob ich außen an mein Terrarium eine Folie kleben muss, oder ob sie sich auch ohne wohlfühlt.

Danke schonmal für die Antworten :)
 
  • Klebehintergrund ein muss ? Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Klebehintergrund ein muss ?

Hi,

was für eine Folie und was soll sie denn machen?!? Anders gefragt, warum soll sich eine Spinne NICHT ohne Folie wohlfühlen können?

Gruß
Christopher
 
  • Klebehintergrund ein muss ? Beitrag #3
U

UncutDreamz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Klebehintergrund ein muss ?

So einen Hintergrund wie man ihn auch an Aquarien klebt. Weiß leider nicht die genaue Bezeichnung.
Dachte vielleicht weil es sonst zu offen ist.$_57.JPG
 
  • Klebehintergrund ein muss ? Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Klebehintergrund ein muss ?

Wenn man die Terrarien nicht gerade am Fenster zu stehen hat, wo massig Licht ist, sehe ich keinen Grund unbedingt ne Folie zu verwenden. Und selbst wenn, würde ich eher Rindenstücke als Lichtschutz benutzen. Oder ne Korkrückwand. Meist stehen die Terrarien ja eh in einem Regal oder ähnlichem und sich nicht direktem Licht ausgesetzt, es sei denn, es wird als Beleuchtung benutzt.

Gruß

Chris
 
  • Klebehintergrund ein muss ? Beitrag #5
U

UncutDreamz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Klebehintergrund ein muss ?

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort
 
Thema:

Klebehintergrund ein muss ?

Klebehintergrund ein muss ? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Oben