Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn

Diskutiere Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ich möchte/muss meine Cyclosternum fasciatum umsetzten,wäre lieb wenn ihr mir ein paar Tipps und auch Bilder zeigen könnt :yes::)
  • Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn Beitrag #1
T

Theresa1994

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte/muss meine Cyclosternum fasciatum umsetzten,wäre lieb wenn ihr mir ein paar Tipps und auch Bilder zeigen könnt :yes::)
 
  • Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn

Guck doch in unseren Bilder Thread. Da sind wirklich sehr sehr gute Fotos von Terrarien.
 
  • Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn

In dem Bilderthread kannst Du auch nach Arten per SuFu suchen.

Ansonsten ist C. fasciatum pupseinfach einzurichten: viel Erde braucht sie nicht, Höhle vorgeben, paar Äste rein zum Spinnen, ne Pflanze (Ficus pumila hat sich da gut gemacht), bisschen Unordnung in Form von Moos und Blättern, alles in einem kleinen Würfel als Terrarium(20/20/20 oder 25/25/25); LF: Pflanze am Leben halten; Temperatur: Zimmertemperatur, also irgendwas über 20°.

Das war es schon. Die Art ist ne recht anspruchslose und robuste Vogelspinne.

Gruß

Chris
 
Thema:

Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn

Würde gerne eure Terrarien von euren Cyclosternum fasciatum sehn - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben