Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ?

Diskutiere Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Tag, Habe hier noch 2 Terrarien ,die schon seit 4 Monaten einlaufen . Habe nur noch keine passenden Untermieter dafür . Was würdet ihr...
  • Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ? Beitrag #1
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Guten Tag,

Habe hier noch 2 Terrarien ,die schon seit 4 Monaten einlaufen .
Habe nur noch keine passenden Untermieter dafür .

Was würdet ihr reinsetzten ? und was sagt ihr zu den Terrarien insgesamt?
Das 1te. 50x30x30
20141024_114346.jpg20141024_114430.jpg
Das 2te. 50x30x30
20141024_120425.jpg20141024_120501.jpg20141024_120525.jpg

mfg

jan
 
  • Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ? Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ?

hi

mir persönlich würd entweder xenesthis spp.oder pamhpobeteus spp. ganz gut gefallen. Generell find ich die Terras sehr schön gestaltet, die Terras wurden schön ausgenutzt.

mfg jesse
 
  • Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ? Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ?

Hiho,

also mir würden da A.geniculata bzw L.parahybana reinsetzen.

Was mich aber an diesen Terrarien stören würde, sind die fertigen Rückwände. Denke mal die Terrarien wurden so gekauft.
 
  • Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ? Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ?

Also für L.parahybana sollte ein Endterrarium aber schon 60x40x40 sein. Da sehe ich 50x30x30 eher als Durchgangsstation.

Gruß
 
Thema:

Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ?

Leeres Terrarium , was würdet ihr reinsetzten ? - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben