Terrarienvorstellung für Feedbacl und Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Terrarienvorstellung für Feedbacl und Verbesserungsvorschläge im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und freue mich schon über regen Austausch und Tipps & Tricks... Ich halte zurzeit - einen 20 Cent großen...
  • Terrarienvorstellung für Feedbacl und Verbesserungsvorschläge Beitrag #1
D

dave.1990

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und freue mich schon über regen Austausch und Tipps & Tricks...

Ich halte zurzeit
- einen 20 Cent großen Pelinobius muticus (früher Citharischius crawshayi) Spiderling,
- eine adulte B. smithi Dame
- 4-5 Jahre alte L. parahybana Dame
- eine Hausspine... lacht nicht, kein Witz :D... ich denke mal Eratigena atrica ...
- Einen H. arizonensis Texas Wüstenskorpion

Unten sind die Terrarien der lieben abgebildet... Jeweils normal, bei Tag und wenn vorhanden Nachtbeleuchtung...
Die "Vase" für den Spiderling Röhrenbewohner (frisch umgezogen), als Haplotankersatz... finde ich so schöner.
das große Wüstenterrarium für den Skorpion,
das kleine vollgewebte Terra bewohnt die Hauswinkelspinne,
und die anderen beiden jür parahybana und smithi... (von links nach rechts) --> sry für die dreckigen Scheiben


Gerne nehme ich Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen, auch Lob ist gern gesehen :)

Sorgen meinerseits mache ich mir wegen der Belüftung in der Vase für die muticus,... Was meint ihr?

Liebe Grüße

- - - Aktualisiert - - -

mhm, doch so wenig los hier?

- - - Aktualisiert - - -

sehr schade
 

Anhänge

  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 59
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 53
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 54
  • 2 (1).jpg
    2 (1).jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 53
  • 2 (2).jpg
    2 (2).jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 49
  • 2 (3).jpg
    2 (3).jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 43
  • 3 (1).jpg
    3 (1).jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 50
  • 3 (2).jpg
    3 (2).jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 49
  • 20141106_172310.jpg
    20141106_172310.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Terrarienvorstellung für Feedbacl und Verbesserungsvorschläge

Terrarienvorstellung für Feedbacl und Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

Steht "Baboon" für Ausbrechen?: Moin Moin, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Pelinobius muticus, einst Citharischius crawshayi genannt, zugelegt. In der Erwartung, dass sie...
Oben