Zu groß? Mach mir sorgen

Diskutiere Zu groß? Mach mir sorgen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin moin, habe jetzt das endgültige terra für meine Grammostola porteri, seit 2 tagen. Den ersten tag lief sie erstmal herum einige male rund Rum...
  • Zu groß? Mach mir sorgen Beitrag #1
M

Marki1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, habe jetzt das endgültige terra für meine Grammostola porteri, seit 2 tagen. Den ersten tag lief sie erstmal herum einige male rund Rum im terra, nun hat sie sich wieder ein Teppich gemacht und sitzt vor der Scheibe, ist das normal? Ein Bild volgt
 
  • Zu groß? Mach mir sorgen Beitrag #2
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Zu groß? Mach mir sorgen

Hi Marki,
ohne Foto ist es echt schwierig. Bzw. erschließt sich nicht so genau, was du wissen möchtest. Es dauert sicher einige Zeit, bevor sich deine VS an ihre neue Umgebung gewöhnt hat. Liebe Grüße
Martina
 
  • Zu groß? Mach mir sorgen Beitrag #3
M

Marki1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu groß? Mach mir sorgen

IMG_20141206_163145.jpg hier ein Bild
 
  • Zu groß? Mach mir sorgen Beitrag #4
D

DrLange

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu groß? Mach mir sorgen

Moin...
Ich nehme an, du willst wissen, ob dein Terrarium für deine Spinne zu groß ist? Denke die Größe ist vollkommen ok.
Lieber mehr Platz als zu wenig.
Nur solltest du deine Birne nach außen verlegen, da deine Spinne sich übel verbrennen kann. Natürlich sind die nicht doof und werden schon merken wenn es zu Heiß wird. Aber besser kein Risiko eingehen.
Die muss sich erstmal einleben und das kann Monate dauern...

LG
 
  • Zu groß? Mach mir sorgen Beitrag #5
M

Marki1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu groß? Mach mir sorgen

hi, erstmal danke für die fixe´n antworten , ich habe ja nun auch geforscht hier im Forum was die Größe und so angeht und ich einige hen ja weitaus größere Terrarien wie ich ,d aher dachte ich mir das schon (auch erlesen hier) das sie halt Eingewöhnungszeit braucht.
Die lampe erscheint auf den erstenblick sehr hel und heiß ist hat aber lediglich handtemperratur die Temp. liegt immer so bei 25-26° im späteren wandert natürlich das licht noch nach außen ;)
 
Thema:

Zu groß? Mach mir sorgen

Zu groß? Mach mir sorgen - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben