Beheizung/Beleuchtung Was ratet ihr??

Diskutiere Beheizung/Beleuchtung Was ratet ihr?? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute :) Ich besitze seit kurzem zwei Spiderlinge, eine B. auratum und eine P. irminia. Beide erst ca 1cm KL. Ich halte sie momentan noch in...
  • Beheizung/Beleuchtung Was ratet ihr?? Beitrag #1
K

keks0329

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)
Ich besitze seit kurzem zwei Spiderlinge, eine B. auratum und eine P. irminia. Beide erst ca 1cm KL.
Ich halte sie momentan noch in den Röhrchen in denen ich sie erhalten habe, der Züchter von dem ich sie habe sagte 23°C müssten den kleinen reichen.
Da mein Zimmer aber meist nur auf einer Raumtemp von ca 21°C ist wollte ich mich mal erkundigen wie ich die kleinen am besten warm halte und ganz nebenbei wie oft sollte ich die Röhrchen befeuchten? :)
Ich habe auch gleich ein Terra (20×20×30) besorgt (ich habe bei einem privaten Züchter die B. auratum bestellt und er hat mir die P. irminia gratis dazu gegeben, deshalb erst ein Terra weil ich auf 2 nicht eingestellt war :D ).
Für welche Spinne ist nun das Terra besser geeignet? Ich habe es schon mal etwas eingerichtet für die auratum und nur fürs Auge erstmal - das lässt sich ja noch alles ändern bis eine einzugsbereit ist ;)
Nun würde mich auch interessieren wie ich dann später das Terra am besten und wenn möglich auch günstigsten beheizen kann?
.... Gott ich rede wieder viel zu viel ... :D
Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte freuen :)
 
Thema:

Beheizung/Beleuchtung Was ratet ihr??

Beheizung/Beleuchtung Was ratet ihr?? - Ähnliche Themen

Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Haltungs-Check: Futter und Beleuchtung für Emys: Hallo liebe Forengemeinschaft! Seit 2 Wochen ist meine Schildkröte wieder aus der Winterstarre erwacht und macht äußerlich einen sehr guten...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Oben