Terrarium kaufen?

Diskutiere Terrarium kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöle kennt ihr ein paar gute Seite, auf denen ich ein Terrarium für Bodenbewohner kaufen kann? Ebay, Amazon, und diverse weitere Seiten schon...
  • Terrarium kaufen? Beitrag #1
T

Tarantula11

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallöle

kennt ihr ein paar gute Seite, auf denen ich ein Terrarium für Bodenbewohner kaufen kann?
Ebay, Amazon, und diverse weitere Seiten schon durchgestöbert, aber bisher nichts zufriedenstellendes gefunden, da alle Standardglas terras so nen niedrigen Steg haben

Am besten 20er bis 30er Maße und ein hoher Steg, damit genug Bodengrund eingefüllt werden kann

http://tigerspiders.de/images/phocagallery/bodenbewohner/thumbs/phoca_thumb_l_terris 1.jpg

Das wäre schon optimal, doch leider ist auf der Seite ein Versand nicht möglich...


Gruß T1
 
  • Terrarium kaufen? Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium kaufen?

Kauf dir halt eins von Exo-Terra.
Da hasten hohen Steg..also so mach ichs eig bei fast allen Bodenbewohnern.
Wenns en Baumbewohner sein sollte..Tausch die Drahtgaze oben gegen ne Scheibe..
Sollte kein Thema sein:)..
MFGG
 
Thema:

Terrarium kaufen?

Terrarium kaufen? - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Hamster 2Ausstattung und viele Fragen !: Hall ihr lieben, Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben (zu Ramona schiel :o) Also wie viele Vllt mitbekommen haben habe ich seit...
Ist das Terrarium gut oder nicht? Ich weiß nicht ob ichs kaufensoll!: Ich brauche ein Terrarium für meine Bartagame, weil das jetzige zu klein ist! Ich weiß aber nicht ob das was ich kaufen möchte gut ist und...
Der Weg zur ersten Vogelspinne: Hallo Spinnenfreunde! Da ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, will ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Ferdi...
Oben