Interessante Link.?!!!

Diskutiere Interessante Link.?!!! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Morgen allseits, Beim Surfen habe ich eine Adresse gefunden, das ihr euch vielleicht Anschauen soll. Gibst auch die Möglichkeit fur...
  • Interessante Link.?!!! Beitrag #1
R

Rick1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Morgen allseits,
Beim Surfen habe ich eine Adresse gefunden, das ihr euch vielleicht Anschauen soll. Gibst auch die Möglichkeit fur Sonderanfertigung und auch den Selbstbau. Hier sind ein paar Pix. :wink: www.terrarientechnik.de




 
  • Interessante Link.?!!! Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Interessante Link.?!!!

E.N.T. baut wirklich schöne Anlagen. Habe mir damals ein Angebot zukommen lassen für eine Terrarienanlage! Bei 5.000 Euro habe ich allerdings dankend abgewunken! Da bleibe ich lieber bei Haushaltsregalen und Ikea!
 
  • Interessante Link.?!!! Beitrag #3
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Interessante Link.?!!!

Mich würde schon alleine interessieren, was man für einen der im ersten Bild gezeigten Würfel hinblättern müsste :roll:
 
  • Interessante Link.?!!! Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Interessante Link.?!!!

Hi,
Ich habe grösstenteils die Standard-Terrarien von ENT 30X40X30 und die sind wirklich Top-Qualität.

Aber ich weis das diese Aluminium-Anlagen meinen Geldbeutel überlasten. :lol: :lol:

Ein Bekannter von mir hat sich bei ENT die Alu-Leisten zuschneiden lassen und sich die passenden Verbindungsteile mitliefern lassen. Das zusammenstecken war dann ein Kinderspiel das Glas wurde bei einen Laden bei uns besorgt un nur noch eingeklebt.

Es war zwar alles in allem kein "Schnäppchen" aber das Terrarium ist Top. Nur etwas grösser als ein Spinnenterri. 8O

Gruss Christoph
 
Thema:

Interessante Link.?!!!

Interessante Link.?!!! - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Schwaches untergwichtiges Kitten: Hallo zusammen😁, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr kleines und schwaches Kitten bei mir, das 350g wiegt und ca 7 Wochen alt ist. Das...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben